Änderung Sicherheitseinstellungen abbrechen

Diskutiere und helfe bei Änderung Sicherheitseinstellungen abbrechen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Sicherheitseinstellungen für windows geändert, möchte diese Änderung jetzt aber abbrechen. Ich habe entsprechend der Informationen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Te W, 5. Januar 2023.

1. Te W
    Te W Gast

Ich habe die Sicherheitseinstellungen für windows geändert, möchte diese Änderung jetzt aber abbrechen. Ich habe entsprechend der Informationen im Internet hierzu versucht, den Abbruch durchzuführen. Das geht aber nicht, weil ich erst in 3 Wochen wieder einen Zugang zu meinem Konto haben werde. Dann ist die Sicherheitsinformation aber geändert. Der Hund beißt sich also in den Schwanz. Weiß jemand wie ich die Änderung der Sicherheitsinformationen tatsächlich anhalten kann, denn die Microsoft - Hilfe dazu ist offenbar falsch oder unvollständig. Kennt jemand einen Kontakt zu den Leuten bei Micros

2. Alesis [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Te,
    Vielen Dank für Ihr Posten in der Microsoft-Community. Ich sehe, dass Sie eine Anfrage zu einer Änderung der Sicherheitseinstellungen haben, die Sie rückgängig machen möchten. Ich habe auch festgestellt, dass Sie versucht haben, einige Schritte zur Fehlerbehebung auf Ihrer Seite auszuführen. Da ich diesbezüglich zusätzliche Hilfe leisten möchte, sind einige Schritte, die ich aufgenommen habe, die bei dem Problem helfen könnten:
    1. Wenn Sie sich auf den Windows Defender-Virenschutz in Windows Security beziehen, können Sie Defender über die Windows-Sicherheits-App deaktivieren
    • Wählen Sie Start > geben Sie Windows-Sicherheit ein, und suchen Sie > wählen Sie die Windows-Sicherheits-App aus den Suchergebnissen aus, gehen Sie zu > > Viren- und Bedrohungsschutz, und wählen Sie unter Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz > Einstellungen verwalten > Echtzeitschutz auf Aus schalten aus.
    1. Versuchen Sie, die Datenschutzeinstellungen in Windows zu ändern: Wählen Sie im Startmenü > Einstellungen > Datenschutz oder Windows-Sicherheitseinstellungen öffnen aus.
    Wenn das, was oben vorgeschlagen wurde, nicht funktioniert, geben Sie bitte einige zusätzliche Informationen an, die helfen können, das Problem weiter einzugrenzen. Darüber hinaus können Sie gerne antworten, wenn das Problem weiterhin besteht, da wir hier sind, um weiterhin zu helfen!
    Alles Gute
  3. Wolfgang B Win User

Zugangsbeschränkung für Microsoft-Programme

Hallo

Die Meldungleutet: möchten Sie zulassen, dass Änderungen.....

Bei fremden Programmen habe ich die Sicherheitseinstellung erwartet, jedoch nicht beim Microsoft-internen Programm.
  4. DM_03 Win User

Outlook 2010

Hallo Kyle,

ich habe die Änderungen genau nach diesem Artikel durchgeführt, Sicherheitseinstellungen auf Hoch gestellt -> Übernehmen und OK. Dann Outlook geschlossen. Sobald ich es wieder öffne, sind die Einstellungen wieder auf Niedrig, blockierte Absender nicht mehr
    in der gesperrten Liste usw.
  5. ChristianStruwe Win User

Keine Kontaktvorschläge in den Feldern "An", "Cc" oder "Bcc"

Das habe ich schon gemacht: Neue Mail, alle Kontakte eingefügt, unter Entwürfen gespeichert, wieder gelöscht, Outlook neugestartet. Nach dem Neustart keine Änderung. Das was Du vorschlägst bringt übrigens überhaupt nichts. Wenn ich abbreche, wird es ja nicht
    übernommen (habe es auch ausprobiert)
  6. Toni Nowosatko Win User

Dateizugriff nicht möglich durch eine account-spezifische Verschlüsselung

Hallo Galin,

nein, das habe ich schon versucht. Das Dokument lässt sich weder verschieben, noch kopieren.

Wenn ich das versuche, erscheint ein Fenster mit der Meldung "Sie müssen Administrator-Berechtigungen angeben, um diese Datei zu kopieren."

Ich habe dann folgende Auswahlmöglichkeiten: Fortsetzen, Überspringen, Abbrechen.

Wenn ich auf Fortsetzen klicke, erscheint ein neues Fenster mit der Meldung "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom 'Jeder' erhalten, um Änderungen an diesem Dokument durchführen zu können".

Dann habe ich die Auswahlmöglichkeit "wiederholen" oder "abbrechen"...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung Sicherheitseinstellungen abbrechen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung Sicherheitseinstellungen abbrechen - Similar Threads - Änderung Sicherheitseinstellungen abbrechen

Forum Datum

Anmeldung unmöglich: "PIN aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses...

Anmeldung unmöglich: "PIN aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses...: Hallo Ihr Lieben,Ich bin komplett am verzweifeln. Bei PC Start kommt immer folgende Meldung: "PIN aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....
Apps 13. November 2023

Gehackte E-Mail führte zu änderungen in den Sicherheitseinstellungen

Gehackte E-Mail führte zu änderungen in den Sicherheitseinstellungen: Gehackte E-Mail führte zu änderungen in den Sicherheitseinstellungen!Wieso ist die Wartezeit bis zur änderung der Sicherheitseinstellungen 30 Tage??Wie schon in der ersten Zeile ersichtlich, wurde...
Apps 26. März 2023

Gehackte E-Mail führte zu änderungen in den Sicherheitseinstellungen

Gehackte E-Mail führte zu änderungen in den Sicherheitseinstellungen: Gehackte E-Mail führte zu änderungen in den Sicherheitseinstellungen!Wieso ist die Wartezeit bis zur änderung der Sicherheitseinstellungen 30 Tage??Wie schon in der ersten Zeile ersichtlich, wurde...
Games und Spiele 26. März 2023

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: " Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...
Surface 9. September 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt und die Sicherheitseinstellungen nach dem ersten...
Surface 24. April 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses...
Surface 26. Februar 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur Freischaltung benutzen will. Ich sage ja und...
Surface 22. September 2018
Änderung Sicherheitseinstellungen abbrechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.