Änderungen am Dokument verloren

Diskutiere und helfe bei Änderungen am Dokument verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir sind leider 3 Tage Arbeit an einem Dokument im Sharepoint verloren gegangen. Der Versuch, den geschriebenen Text aus einer älteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 789456_771, 27. Juni 2023.

1. 789456_771
    789456_771 Gast

Änderungen am Dokument verloren

Hallo zusammen, mir sind leider 3 Tage Arbeit an einem Dokument im Sharepoint verloren gegangen. Der Versuch, den geschriebenen Text aus einer älteren Version wieder herzustellen, ist gescheitert, da die Tage im Verlauf gar nicht erst auftauchen. Automatisches Speichern ist immer aktiviert und hat mich bisher nie im Stich gelassen. Hab ich auch nur irgendeine Chance an die verschwundenen Texte zu kommen?LG

2. i_bins Win User

Word 2012 - Mark-Up Modus - Benutzername

M. E. geht eine nachträglich Änderung des Autor, der den Kommentar geschrieben hat, nicht.

[Ich konnte keine Funktion ausfindig machen, um dies zu Beheben.]*

- Ich verstehe aber auch nicht, wieso diese Information beim Speichern verloren geht. ...

---

Es ist aber bitte noch immer unklar, ob bei dir es beim Speichern als Word Dokument verloren ging, oder beim Speichern als pdf?

Mit freundlichen Grüßen

Anmerkung:*dies besagt nicht, dass es keine Lösung für das Problem gibt.
  3. Peter.Star Win User

konto

Ist das Konto nicht mehr existent dann ist Office verloren. Eine Änderung des Kontos ist nicht möglich.
  4. 3a69ceb0-09e5-473e-b Win User

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern

Hallo Kyle,

Die Situation sieht nach wie vor folgend aus: Speichern in dem Cloud Ordner funktioniert mit einer Wahrscheinlichkeit von 60%, dh die Fehlermeldung tritt immer wieder auf, aber ich kann nicht feststellen wann genau das passiert oder bei welchen Dokumenten.

Bei einem OK-Klick der Fehlermeldung gehen alle Änderungen verloren, was extrem nervig & kostspielig ist.

Das einzige was funktioniert , ist das Speichern der Datei zuerst unter Dokumente & dann diese Datei in den richtigen Ordner zu verschieben. Aber das kann ja schlecht die Lösung auf Dauer sein :/

Grüße

Maryia
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Lizenz an einen anderen outlook.com-Account übertragen

Hallo,

leider ist eine Änderung des Accounts nicht durchführbar. Schließt du den Account ist die Lizenz verloren.

Gruß

Peter
  6. Robby_W Win User

Nach Upgrade von 2013 auf 2016 (365) startet WORD nicht mehr aus dem Explorer

Ich hatte heute ein ähnliches Problem: Ich habe meine persönlichen Vorlagen auf OneDrive gespeichert. Beim erneuten Öffnen des damit erstellten Dokuments bleibt der Startbildschirm von Word bei der Meldung "Vorlage.dotx wird geöffnet..." hängen.

Nach dem oben vorgeschlagenen Reparaturvorschlag funktioniert das Öffnen wieder einwandfrei. An der Nachhaltigkeit habe ich aber Zweifel:

Beim Erstellen des Dokumentes wird der Vorlagenpfad auf OneDrive eingetragen, also in der Art "https://d.docs.live.net/#id...". Beim Abspeichern wird dieser Pfad dann auf den lokalen Vorlagenpfad "...\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\vorlage.dotx" geändert.
    Dabei geht der Bezug zu meiner Vorlage verloren, d. h. Änderungen im Dokument kann ich nicht mehr in meine Arbeitsvorlage übernehmen.

Gruss

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen am Dokument verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen am Dokument verloren - Similar Threads - Änderungen Dokument verloren

Forum Datum

Word Dokument verloren

Word Dokument verloren: Verlust eines wichtigen Word-DokumentsIch habe von der Universität eine Lizenz für Word erhalten und damit eine wichtige Datei erstellt. Diese Datei wurde immer automatisch gespeichert, lokal auf...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Dokument beim Speichern verloren

Dokument beim Speichern verloren: Hallo, während des Speichervorgangs eines Dokuments hat sich Word Hochschulversionaufgehangen. Nach Beenden der Anwendung shut down war entsprechendes Dokument, obwohl es in vorherigen Fassungen...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.

Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.: Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen. Es kommt folgende Mitteilung: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist. Ich finde aber unter Datenschutz...
Microsoft Office 4. März 2024

Verlorenes Dokument

Verlorenes Dokument: Guten Tag, mein Laptop wurde geklaut und ich habe zwei sehr wichtige Dokumente in Word nicht in der Cloud gespeichert. Gibt es eine Chance, dass ich diese irgendwie über einen anderen Laptop...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Änderungen verloren

Änderungen verloren: Ich habe es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt, dass ich bei Word trotz aller Funktionen eingeschaltet, jede Minute speichern, Sicherungskopie immer erstellen usw die Arbeit eines halben Tages...
Microsoft Office 14. März 2020

Ungespeichertes Dokument verloren

Ungespeichertes Dokument verloren: Sehr geehrte office community Ich stehe vor einem schweren Problem. Ich habe an einer Arbeit geschrieben als Word auf einmal abgestürzt ist. Da ich nicht gespeichert habe ist mir das Herz in...
Microsoft Office 28. November 2017

Ungespeichertes Dokument verloren

Ungespeichertes Dokument verloren: Hallo Liebe office community Nach einem Absturz des Programmes ist mein Dokument nich mehr auffindbar. Ich habel leider vergessen zu speichern. Als ich word wieder geöffnet habe, hat es die...
Microsoft Office 28. November 2017
Änderungen am Dokument verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.