änderungen in excel können nicht auf onedrive hochgeladen werden außerdem kontofehler

Diskutiere und helfe bei änderungen in excel können nicht auf onedrive hochgeladen werden außerdem kontofehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; änderungen in excel können nicht auf onedrive hochgeladen werden außerdem kontofehler neuanmeldung nutzt nichts aujßerdem produkt deaktiviert am montag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmileWinters, 17. Juni 2024.

1. änderungen in excel können nicht auf onedrive hochgeladen werden außerdem kontofehler

änderungen in excel können nicht auf onedrive hochgeladen werden außerdem kontofehler neuanmeldung nutzt nichts aujßerdem produkt deaktiviert am montag 1. juli 2024 werden die meisten features deaktiviert. habe mich mehrmals neu angemeldet, office deinstalliert und neu installiert , habe zugriff auf onedrive aber meine änderungen werden nicht hochgeladen HILFE von microsoft unmöglich, chat zeiten ab 08.00 uhr funitionieren nicht, telefonisch kann man keinen mitarbeiter sprechen auf mein pc 2 funktioniert alles allerdings werden auch hier immer wieder kontofehler angezeigt aber dann meldet ma

2. EwaldK Win User

Diese Datei ist für die Bearbeitung durch einen anderen Benutzer gesperrt

Danke für die Anweisung. Ich hab alle Schritte durchgemacht, leider hat sich nichts geändert. Die Fehlermeldung "Diese Datei ist für die Bearbeitung durch einen anderen Benutzer gesperrt" bekomme ich nach wie vor.

Ausserdem ist die Anzahl der nicht hochgeladenen Dateien (Onedrive), die gleiche wie zuvor (2054)

Danke trotzdem :)
  3. Can_S Win User

Falsche Rundung bei Kopf und Fusszeilen bei Word unter MacOS, Workaround?

Moin MacOsWordUser1,

Könntest du uns bitte Die Screenshots von deinem Problem noch einmal schicken da sie fehlerhaft hochgeladen worden sind, am besten löst du sie auf deinen OneDrive Speicher und teilst einen Link an uns.

Ausserdem müssten wir wissen, was für ein Format du verwendest und du versuchst zu kreiiren.

Lg

Can S.
  4. Arnold User Win User

Word synchronisiert Benutzerinformationen und Profilbild nicht richtig mit O365

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das Problem betrifft nur Office soweit ich das bemerkt habe.

Onedrive synchronisiert ohne Probleme. Bei Teams wird mein Bild angezeigt...

Online wird das Bild ebenfalls angezeigt.

Wenn ich meinen PC morgens starte wird auch in Office alles korrekt geladen. Irgendwann im Verlaufe des Tages bekomme ich einen "Kontofehler" in Word angezeigt und muss auf [anmelden] klicken. Anschließend kommt kurz ein Ladefenster von Microsoft. Danach
    wird nur noch der Vorname angezeigt und mein Anwensenheitsstatus ist unbekannt. Offensichtlich kann Word die Benutzerinformationen dann nicht mehr laden. Der Kontofehler und Anmeldenbutton verschwinden dann jedoch.

Screenshots habe ich per PN geschickt.

Viele Grüße
  5. Georgi T. Win User

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle

Hallo Daniel,

Die Frage dabei ist sind die zwei Tabellen in eine Excel Datei?

Wenn die Excel Datei in OneDrive for Business oder SharePoint hochgeladen ist, für die Benutzer freigegeben ist und lokal mittels OneDrive Klienten synchronisiert ist (auf beide Seiten), sollte das funktionieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

Hallo Giovanna,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit zu beschreiben. Wo liegt diese Excel-Tabelle genau? Ist die Excel-Tabelle lokal auf dem Rechner, dann im OneDrive hochgeladen und danach mit einem Link im OneNote hinzugefügt? Beschreibe
    bitte wie wird die Tabelle genau hochgeladen auf dem Notizseite hochgeladen, sodass ich versuchen kann, deine Angelegenheit zu replizieren. Bist du den Besitzer von dem Kursnotizbuch, wo die Fehlermeldung angezeigt wird, oder wurde dein Zugriff mit Berechtigungen
    organisiert? Ich werde gern einen Screenshot von der Fehlermeldung auch ansehen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

änderungen in excel können nicht auf onedrive hochgeladen werden außerdem kontofehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

änderungen in excel können nicht auf onedrive hochgeladen werden außerdem kontofehler - Similar Threads - änderungen excel onedrive

Forum Datum

Excel Datei kann nicht hochgeladen werden

Excel Datei kann nicht hochgeladen werden: Hallo leider kann ich aus fuer mich noch unerklaerlichen Gruenden, meine Excel Dateien nicht mehr hochladen zum automatischen speichern oder teilen. Jedes mal kommt beim Versuch eine Datei...
Microsoft Office 16. August 2024

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre...

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre...: trotz mehrfacher Anmeldung kommen die Meldung immer wieder. Ich besitze ein gültiges Office 365 family Abo.
Microsoft Office 22. Juni 2024

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre...

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre...: Ich bekomme in Excel und in word am oberen Rand immer diese Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich mich dann dort im Kontextmenü anmelde springt das System immer wider zurück und die Meldung...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre...

Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre...: ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern und drei verschiedene Domains mit drei SharePoints. Alle drei SharePoints habe ich lokal...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten...

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten...: Meldung:Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sindHier ist die...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre...: Hallo, ich bekomme ständig die obige Meldung. Ich habe unter Datei / Konto gecheckt, ob SharePoint und OneDrive ordnungsgemäß verbunden sind, das ist der Fall. Was kann ich jetzt noch tun, damit...
Microsoft Office 15. September 2021

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018
änderungen in excel können nicht auf onedrive hochgeladen werden außerdem kontofehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.