Änderungen in Original Excel Anlage in Outlook Termin nicht wieder herstellbar

Diskutiere und helfe bei Änderungen in Original Excel Anlage in Outlook Termin nicht wieder herstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute in meinem eingestellten Termin während des Termins meine Anlage in Form einer Excel Tabelle geöffnet und bearbeitet, dabei habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JESSICA_O_73, 31. Oktober 2023.

1. Änderungen in Original Excel Anlage in Outlook Termin nicht wieder herstellbar

Ich habe heute in meinem eingestellten Termin während des Termins meine Anlage in Form einer Excel Tabelle geöffnet und bearbeitet, dabei habe ich auch extra immer auf das Dateienbild zur Sicherung geklickt. Im Anschluss an den Termin habe ich in der Datei noch weiter gearbeitet. Ich vermute, dass ich den Termin dann verlassen wollte und auf die Frage was ich tun möchte "auf Änderung nicht speichern "geklickt habe. Ist die Datei, die ich während des Termins bearbeitet habe nun nicht mehr herstellbar? Das wäre eine tolle Funktionserweiterung. Ich habe sie ja eigentlich gesichert, aber nur weil

2. Peter.Star Win User

Kontakte + Kalender + Aufgaben in Outlook von Office 365 Home bei 2 PCs und einem Androis Smartphone synchronisieren

Nein, davon gehe ich nicht aus. Ich persönlich plädiere allerdings immer für ein originales outlook.com Konto. Wird ein Fremdkonto "versehentlich" gelöscht ist es nicht wieder herstellbar im Gegensatz zum originalen Konto.
  3. Peter.Star Win User

nur Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" - wo sind meine gelöschten Termine?

Die Daten sind nicht wieder herstellbar. Du könntest den Kalender als .pst Datei exportieren. Beim Import hättest du aber alle Termine doppelt.
  4. Pauline R. Win User

Beim Antworten auf eine Email wird die Anlage nicht mit aufgezählt

Hallo Kirill,

in den Antwort-/Weiterleitungstexten, wo die Informationen aus der Original-E-Mail (Von, Datum, An usw.) enthalten sind, wird keine Information zu Anlagen angezeigt und dies kann auch nicht geändert werden, es sei denn man schreibt es selber per Hand dazu.

Wenn du eine E-Mail weiterleitest, wird automatisch der Anhang aus der Original-E-Mail in die weiterzuleitende E-Mail übernommen, sodass der neue Empfänger diese ebenfalls zugeschickt bekommt. Beim Antworten wird die Anlage aus der Original-E-Mail nicht
    übernommen, diese müsste nachträglich per Hand eingefügt werden. Eine andere Möglichkeit wäre, für das Beantworten von E-Mails die Option
    Ursprüngliche Nachricht als Anlage beifügen einzustellen, hier wird
    dann die Original-E-Mail an die Antwort angehängt, diese beinhaltet dann auch die Original-Anlage.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Emails verschwunden

Hallo,

es gibt keinen Wechsel zu Outlook. Outlook ist ein Office Produkt.

Der Designwechsel zu outlook.com geschah bereits im April 2013.

Bei der letzten Änderung wurde von EAS auf das Exchange Protokoll umgestellt.

Solltest du dich seitdem nicht mehr angemeldet haben sind alle Daten wegen Inaktivität gelöscht und sind nicht wieder herstellbar.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Mein hotmail konto ausversehen geloescht

Hallo,

hattest du eine original outlook.com Adresse (Hotmail, outlook, Live) dann melde dich hier https.//account.live.com an, du wirst dann dein Konto über die Sicherheitsinfos bestätigen müssen. Hattest du ein Fremd-Konto zum outlook.com Konto gemacht (T-Online,
    web.de, gmx etc.) dann ist die Adresse gelöscht und nicht wieder herstellbar. Das Konto befindet sich in der Recycling-Phase und kann erst in 30 Tagen wieder registriert werden.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen in Original Excel Anlage in Outlook Termin nicht wieder herstellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderungen in Original Excel Anlage in Outlook Termin nicht wieder herstellbar - Similar Threads - Änderungen Original Excel

Forum Datum

Termin mit Anlage

Termin mit Anlage: In der neusten Version von Outlook habe ich keine Option, um bei den QuickSteps einen "Termin mit Anlage" zu erstellen.Ziel ist es, dass ich direkt von einer E-Mail mittels QuickStep einen neuen...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Änderung der Email, Anlage eines Alias.

Änderung der Email, Anlage eines Alias.: Ich versuche meine Primär-Emailadresse denn diese funktioniert nicht mehr und ich habe eine neue von einem anderen Anbieter zu ändern. Dazu sollte ich einen Alias anlegen. Jedoch erhalte ich seit...
Microsoft Office 3. September 2023

Outlook - Änderung der Standarderinenrung für ganztägige Termine

Outlook - Änderung der Standarderinenrung für ganztägige Termine: Hallo zusammen,ich möchte die Standarderinnerung von ganztägigen Terminen derzeit 18h auf "keine Erinnerung" anpassen. Bisher musste ich das für jeden ganztägigen Termin einzeln durchführen.In den...
Outlook.com 4. Januar 2022

Outlook Anlagen

Outlook Anlagen: Seit gestern lassen sich die Anlagen der Mails nicht dirket öffnen. Immer erst erschein eine Aufforderung: öffnen oder Speichern.Den vorgegebenen Haken unten kann man nicht entfernen.Die Frage...
Outlook.com 10. November 2021

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die Möglichkeit, über "Wiederholen" auch den neuen Termin als...
Outlook.com 14. Januar 2020

Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook

Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: 0. Ausgangslage: Ich bin nicht mit iCloud verbunden 1. Ich lege in Outlook einen neuen Termin an 2. Ich verbinde danch mit iCloud =>...
Outlook.com 15. November 2018

Änderung Sprache bei Excel und outlook

Änderung Sprache bei Excel und outlook: Hallo Zusammen, beim Excel Programm und Outlook haben sich die Sprachen / Bedienung von Deutsch in Englisch geändert, ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe bei Office 365. Die...
Microsoft Office 23. September 2018
Änderungen in Original Excel Anlage in Outlook Termin nicht wieder herstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.