Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern
Diskutiere und helfe bei Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Exceltabelle erhalten, an der ich zwei einfache Änderungen vornehme: Ich passe die Breite der Spalten an den Text an und vergrößere die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von basil2013, 8. Juli 2022.
Thema:
Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern - Similar Threads - Änderungen Excel 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word + Excel 2019 schliesst sich beim speichernWord + Excel 2019 schliesst sich beim speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichernEs lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern: Ich arbeite mit einer privaten Version von MS 365 die bisher problemlos funktionierte.Seit zwei Tagen wird allerdings keine Änderung bzw. neuen Einträge im Kalender akzeptiert.Fehlermeldung:Wir...
|
Outlook.com | 12. November 2024 |
Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichernEs lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern: Ich arbeite mit einer privaten Version von MS 365 die bisher problemlos funktionierte.Seit zwei Tagen wird allerdings keine Änderung bzw. neuen Einträge im Kalender akzeptiert.Fehlermeldung:Wir...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Änderungen Speichern nur nach AbfrageÄnderungen Speichern nur nach Abfrage: Hallo,ich arbeite seit 1.1.2021 mit MS 365 / Office 2010. Seither stelle ich bei Excel-Dateien fest, dass nach dem Öffnen - auch ohne dass eine Änderung vorgenommen worden wäre - die Datei unter...
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Outlook 2019 Excel Anhänge lassen sich nicht öffnen, nach Speichern auf dem PC geht es.Outlook 2019 Excel Anhänge lassen sich nicht öffnen, nach Speichern auf dem PC geht es.: Hallo allerseits
Bei einem unserer PC's taucht seit kurzem das Problem auf, dass Excel-Anhänge in Mails nicht mehr mit Doppelklick geöffnet werden können. Es erscheint eine Meldung dass das OS...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen,
leider habe ich folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern...."Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern....: Wenn ich ein Word Dokument gespeichert habe (xxx.docx) und Windows beende kommt: "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" und dann wird Word aufgrund eines Problems geschlossen. Egal, ob ich...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2019 |