Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern

Diskutiere und helfe bei Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Exceltabelle erhalten, an der ich zwei einfache Änderungen vornehme: Ich passe die Breite der Spalten an den Text an und vergrößere die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von basil2013, 8. Juli 2022.

1. basil2013
    basil2013 Gast

Ich habe eine Exceltabelle erhalten, an der ich zwei einfache Änderungen vornehme: Ich passe die Breite der Spalten an den Text an und vergrößere die Schrift in der obersten Zeile und mache sie fett. Die Änderungen lassen sich jedoch nicht abspeichern. Wenn ich die Datei danach wieder öffne, ist sie im Ursprungszustand. Ich habe schon den Dateinamen beim Speichern geändert und gekürzt. Das Problem taucht weiter auf.Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

2. basil2013 Win User

Hallo,
    <br />das Problem war einfach, dass die Datei als Excel-CSV-Datei gespeichert war. Sobald man sie als Excel-Arbeitsblatt speichert, werden auch die Änderungen übernommen.
    <br />Peter
    <br />
  3. Claus B. Win User

Hallo,
    <br />kontrolliere mal, ob in der Mappe ein Blattschutz aktiv ist.
    <br />Claus
    <br />
  4. Hajo Win User

personal.xlsb in Excel 2007 wird nicht automatisch geschlossen

Hallo ,

Du hast die Pesonal.xlsb ausgeblendet und Excel geschlossen?

Änderungen speichern.

Gruß
  5. sm0k1n Win User

Problem mit word 2010 excel 2010 nach der Installation des Servicepack 1

bearbeite deine Datenquelle. Speichere das Dokument ab. Schließe Microsoft Excel.

Öffne Word und aktualisiere die Änderungen
  6. Jörg_JMA Win User

Problem bei der gemeinsamen Dokumenterstellung Excel MAC / Automatisches Speichern funktioniert nicht

Hallo Galin,

besten Dank, dass du dich meinem Problem annimmst :)

Ich habe jetzt bei TEAMS ein entsprechendes Nutzer-Team erstellt und das Excel-Dokument eingefügt.

Tatsächlich hat sich nach einigen Testeinträgen in das Excel-Dokument gezeigt, dass ein Teil des Problems nicht mehr auftaucht: Die Hinweismeldung: "Neue Version verfügbar. Wir können die Änderungen einer anderen Person
    nicht übernehmen [Erneut öffnen]" erscheint noch immer (komischerweise aber nicht bei jeder neuen Eintragung) - wohl ist bislang aber die Meldung "Ihre Änderungen können nicht gespeichert werden" mit der Aufforderung
    [Kopie speichern] oder [Änderung verwerfen] nicht mehr erschienen.

Ist es denkbar, dass es einen Konflikt mit den Excel Einstellungen zum Thema Speichern (zum Beispiel "Automatisches Speichern standardmäßig aktivieren") auf einem der beteiligten Rechner gibt?

Vielen Dank

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern - Similar Threads - Änderungen Excel 2019

Forum Datum

Word + Excel 2019 schliesst sich beim speichern

Word + Excel 2019 schliesst sich beim speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
Microsoft Office 26. März 2025

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern: Ich arbeite mit einer privaten Version von MS 365 die bisher problemlos funktionierte.Seit zwei Tagen wird allerdings keine Änderung bzw. neuen Einträge im Kalender akzeptiert.Fehlermeldung:Wir...
Outlook.com 12. November 2024

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern: Ich arbeite mit einer privaten Version von MS 365 die bisher problemlos funktionierte.Seit zwei Tagen wird allerdings keine Änderung bzw. neuen Einträge im Kalender akzeptiert.Fehlermeldung:Wir...
Microsoft Office 11. November 2024

Änderungen Speichern nur nach Abfrage

Änderungen Speichern nur nach Abfrage: Hallo,ich arbeite seit 1.1.2021 mit MS 365 / Office 2010. Seither stelle ich bei Excel-Dateien fest, dass nach dem Öffnen - auch ohne dass eine Änderung vorgenommen worden wäre - die Datei unter...
Microsoft Office 6. September 2021

Outlook 2019 Excel Anhänge lassen sich nicht öffnen, nach Speichern auf dem PC geht es.

Outlook 2019 Excel Anhänge lassen sich nicht öffnen, nach Speichern auf dem PC geht es.: Hallo allerseits Bei einem unserer PC's taucht seit kurzem das Problem auf, dass Excel-Anhänge in Mails nicht mehr mit Doppelklick geöffnet werden können. Es erscheint eine Meldung dass das OS...
Microsoft Office 5. Juni 2020

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
Microsoft Office 29. April 2019

"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern....

"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern....: Wenn ich ein Word Dokument gespeichert habe (xxx.docx) und Windows beende kommt: "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" und dann wird Word aufgrund eines Problems geschlossen. Egal, ob ich...
Microsoft Office 26. Januar 2019
Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.