"Änderungen Nachverfolgen" bei neuem Dokument aktiv in Word

Diskutiere und helfe bei "Änderungen Nachverfolgen" bei neuem Dokument aktiv in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und danke fürs Aufrufen...Seit wenigen Tagen ist bei Öffnen eines neuen leeren Word-Dokumentes die "Änderungen nachverfolgen"-Funktion aktiv.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DocSMN, 7. Januar 2022.

1. DocSMN
    DocSMN Gast

Hallo und danke fürs Aufrufen...Seit wenigen Tagen ist bei Öffnen eines neuen leeren Word-Dokumentes die "Änderungen nachverfolgen"-Funktion aktiv.Ich habe m.W. die .dot nicht geändert oder die Einstellungen von Word.Meine Frage also: Wie kann ich zur Ursprungskonfiguration zurückkehren Nachverfolgung standardmäßig deaktiviert?ohne weitere Folgeschäden oder Dialoge beim Öffnen zu erzeugenMac OS 11.6.2, Word im 365-Abo, Version 16.56Vielen Dank!

2. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

Sie können die Datei normal.dotm öffnen und Änderungen nachverfolgen deaktivieren. Speichern und schließen Sie dann diese Datei.

Hier ist meine Seite zum Öffnen der normalen Vorlage.
    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...
    Wenn auf der Seite von der Verwendung von Alt + F11 die Rede ist, würden Sie Opt + F11 oder Fn + Opt + F11 auf dem Mac verwenden.
    ----------------------------------
    Dieser Link führt zu einer Seite auf meiner Website. Es ist sicher. Ich stelle es zur Verfügung, weil ich denke, dass es Informationen enthält, die Ihnen helfen werden. Als unabhängiger Berater muss ich jedoch Folgendes hinzufügen, wenn ich hier mit einem Link zu einer Nicht-Microsoft-Website, auch zu meiner eigenen Website, beitrage:
    Erforderlicher Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

Bleiben Sie gesund
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word verschluckt Fußnoten, stattdessen wird dreimal die gleiche Fußnoten angezeigt

Hallo,
    dem Screenshot nach zu urteilen, ist "Änderungen nachverfolgen" aktiv. Wie verhalten sich die Fußnoten, wenn du (in einer Kopie des Dokuments) die Änderungsverfolgung deaktivierst und sämtliche Änderungen annimmst?
    Viele Grüße
    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten

Hallo Tyler,

wenn ich recht verstehe, hast du basierend auf einer alten Dokumentvorlage (*.dotx, *.dotm) ein neues leeres (?) Dokument erstellt.

Du hast "Änderungen nachverfolgen" aktiviert, eventuell war der Befehl bereits aktiviert.

Dann hast du Text eingegeben, was als Änderung im Dokument protokolliert wurde.

Klicke mit rechter Maustaste in die Statusleiste und aktiviere den Eintrag "Änderungen nachverfolgen", damit du in Zukunft sofort erkennst, ob der Befehl aktiv oder nicht aktiv ist. Darüber kannst du die Änderungsverfolgung auch deaktivieren bzw. aktivieren.

Für den vorliegenden Fall: Beende die Änderungsverfolgung. Wähle unter "Überprüfen | Änderungen" den Befehl "Alle Änderungen annehmen". Das ist es doch, was du willst?

Viele Grüße

Lisa
  5. MîchelMonnet Win User

Überarbeiten eines Dokumentes - Verhalten Office 2007 zu Office 2013

Hoi Pauline

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Option Änderungen nachverfolgen
    ist aktiv. Ich habe diese auch schon deaktiviert. Generell tritt dieses Problem bei allen Dokumenten auf.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Problem bei Änderungsmodus inWord

Hallo Monika,

du hast leider nicht mitgeteilt, mit welcher Word-Version du arbeitest - ich gehe von Word 2016 aus.

Klicke mit rechter Maustaste in die Statusleiste und aktiviere im Kontextmenü (= Statusleiste anpassen) den Eintrag "Änderungen nachverfolgen".

Zukünftig kannst du mit einem Blick in die Statusleiste erkennen, ob die Änderungsverfolgung aktiv (EIN) oder eben nicht aktiv (AUS) ist, und kannst sie darüber auch ein- oder ausschalten.

Ist sie aktiv, hängt es von den Einstellungen unter "Überprüfen | Nachverfolgung" ab, wie die vorgenommenen Änderungen dargestellt werden und ob sie ein- oder ausgeblendet werden. Grundsätzlich bleiben sie aber als Protokoll so lange im Dokument vorhanden,
    bis du irgendwann die Änderungsverfolgung wieder deaktivierst und die Änderungen endgültig annimmst.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Änderungen Nachverfolgen" bei neuem Dokument aktiv in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Änderungen Nachverfolgen" bei neuem Dokument aktiv in Word - Similar Threads - Änderungen Nachverfolgen Dokument

Forum Datum

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv: Betreff: Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktivSehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich arbeite aktuell gemeinsam mit einer anderen Person an einem...
Microsoft Office 6. Mai 2025

Word - Änderungen nachverfolgen bei geschützten Dokumenten möglich?

Word - Änderungen nachverfolgen bei geschützten Dokumenten möglich?: Hallo, wir benutzen in unserer Firma geschützte Word-Vorlagen, wo der Schutz individuell nicht von den einzelnen Usern an- oder ausgeschaltet werden kann Passwort Schutz. Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Games und Spiele 24. November 2022

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Microsoft Office 24. November 2022

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderungen nachverfolgen in Word 2013

Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen, Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
Microsoft Office 20. Juli 2018
"Änderungen Nachverfolgen" bei neuem Dokument aktiv in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.