Änderungen nachverfolgen: Getippter Text versus eingefügter Text

Diskutiere und helfe bei Änderungen nachverfolgen: Getippter Text versus eingefügter Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Das Erstellen von Fach- und Seminararbeiten in Schule und Studium ist seit Kurzem ja - dank frei verfügbarer AI - denkbar einfach. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelRichter5, 15. August 2023.

1. Änderungen nachverfolgen: Getippter Text versus eingefügter Text

Hallo zusammen! Das Erstellen von Fach- und Seminararbeiten in Schule und Studium ist seit Kurzem ja - dank frei verfügbarer AI - denkbar einfach. Gibt es daher über die "Änderungen nachverfolgen" Funktionalität die Möglichkeit folgendes zu unterscheiden? Getippter Text versus Einfügen großer Textbausteine? Vielen Dank für einen Tipp, viele GrüßeMichael

2. AndreasHeil Win User

Änderungen im Überprüfungs Nachverfolgungen Modes im Word 2010 werden nicht gespeichert

Hallo Manuel,

das ist wirklich sehr seltsam.
    Unter welchem Dateiformat speicherst du die Datei denn ab?

Werden denn Änderungen gespeichert, die du nicht mit der Option "Änderungen nachverfolgen" eingegeben hast? Sprich: Wird normaler Text gespeichert?

Viele Grüße
    Andreas
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Roter Strich und Formatierungseigenschaften neben dem Text

Hallo,

links neben meinem geschrieben Text in Word (university 365) befindet sich ein ein roter Strich.
    ist eventuell "Änderungen nachverfolgen" aktiviert?

Viele Grüße

Lisa
  4. Karin_876 Win User

OneNote und Handschrift

Nur die Konvertierung der Handschrift und Weiterverarbeitung ist kein Problem, ich würde gerne getippten Text und Handschrift kombinieren, falls das möglich ist: Name (In der Vorlage getippt): Karin (handschriftlich eingetragen) => Name: Karin (beides getippt zum Kopieren in ein anderes Programm)
    <br />
  5. BeatMoser3 Win User

Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

Lösung gefunden:

Im "Änderungen nachverfolgen" - Modus werden eingefügte Tabellen immer hellblau hinterlegt! Einfach Rechtsklick und "Änderungen akzeptieren" und es wird die gewünschte Farbe (oder eben keine) angezeigt.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten

Hallo Tyler,

wenn ich recht verstehe, hast du basierend auf einer alten Dokumentvorlage (*.dotx, *.dotm) ein neues leeres (?) Dokument erstellt.

Du hast "Änderungen nachverfolgen" aktiviert, eventuell war der Befehl bereits aktiviert.

Dann hast du Text eingegeben, was als Änderung im Dokument protokolliert wurde.

Klicke mit rechter Maustaste in die Statusleiste und aktiviere den Eintrag "Änderungen nachverfolgen", damit du in Zukunft sofort erkennst, ob der Befehl aktiv oder nicht aktiv ist. Darüber kannst du die Änderungsverfolgung auch deaktivieren bzw. aktivieren.

Für den vorliegenden Fall: Beende die Änderungsverfolgung. Wähle unter "Überprüfen | Änderungen" den Befehl "Alle Änderungen annehmen". Das ist es doch, was du willst?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen nachverfolgen: Getippter Text versus eingefügter Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen nachverfolgen: Getippter Text versus eingefügter Text - Similar Threads - Änderungen nachverfolgen Getippter

Forum Datum

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?: Ich habe die Auto-Korrektur mit bestimmten Wörtern / Begrifflichkeiten in Bezug auf die gewünschte Schreibweise gepflegt. Wenn ich einen Text direkt in Word schreibe, greifen diese Regelungen auch...
Microsoft Office 9. November 2023

Problem: Bilder werden am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügt

Problem: Bilder werden am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügt: Ich habe ein Dokument, in dem Bilder immer am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügt werden. Ich habe einen Absatz dieses Dokumentes in ein neues Dokument kopiert und zwei Absätze mit Lorem...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen: In älteren Office Versionen wurde bei "Änderungen nachverfolgen" der geänderte Text automatisch rot angezeigt. Bei office 2019 gibt es nur noch eine rote Randmarkierung. Das finde ich sehr...
Microsoft Office 8. Juli 2021

12stellige Ziffer soll als Text eingefügt werden

12stellige Ziffer soll als Text eingefügt werden: Hallo zusammen,ich muss aus einer Liste numerische Werte, die teilweise 12 Zahlen enthalten, nach Excel kopieren. Meine Zielspalte enthält schon das Text-Format und trotzdem werden die Werte als...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Eingefügten Text in gesperrtem Dokument markieren

Eingefügten Text in gesperrtem Dokument markieren: Hallo liebe Community, wir haben ein Dokument welches zur Bearbeitung gesperrt ist, sodass nur bestimmte Felder ausfüllbar sind. Wenn jetzt in eines der Felder Text kopiert oder geschrieben...
Microsoft Office 25. November 2020

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten: Hallo liebe Community, Ich organisiere mein Studium in Onenote, und arbeite mit Onenote von Windows 10 und manchmal mit Onenote 2016, weil ich da einfacher einzelne Abschnitte als PDF für andere...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch

Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem mit Office 365 für den Mac. Ich arbeite in einem Dokument mit Änderungen Nachverfolgen. Wenn ich Wörter lösche, dann streicht Word diese nicht wie...
Microsoft Office 21. März 2020
Änderungen nachverfolgen: Getippter Text versus eingefügter Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.