Änderungen nachverfolgen wird automatisch deaktiviert, wenn im Kommentar Enter gedrückt wird

Diskutiere und helfe bei Änderungen nachverfolgen wird automatisch deaktiviert, wenn im Kommentar Enter gedrückt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit heute habe ich in Word 2016 das Problem, dass die Funktion "Änderungen nachverfolgen" sich automatisch abschaltet, wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. S. Question, 2. November 2020.

1. Änderungen nachverfolgen wird automatisch deaktiviert, wenn im Kommentar Enter gedrückt wird

Hallo zusammen,

seit heute habe ich in Word 2016 das Problem, dass die Funktion "Änderungen nachverfolgen" sich automatisch abschaltet, wenn ich in einem Kommentar am Ende einer Zeile "Enter" drücke. Das Problem ist vorher nie aufgetreten. Ich korrigiere und kommentiere Texte, und das schränkt massiv bei der Arbeit ein. Gibt es dafür eine Lösung? Wäre sehr dankbar!

2. julisunshine Win User

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Hallo Lisa,

danke für Deine Antwort. Ja, es passiert auch, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist. Ich gehe bei Kommentare auf "Löschen", das Word Dokument schließt sich und öffnet sich dann automatisch wieder und das Kommentar wurde nicht gelöscht.

Liebe Grüße

Julia
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Hallo Julia,

ich kenne das Problem nicht. Aber hast du auch schon versucht, den Kommentar zu löschen, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist?

Viele Grüße

Lisa
  4. julisunshine Win User

Hallo Lisa,

danke für Deine Rückmeldung. Der Kommentar wird mir ja nur im Änderungsmodus angezeigt. Somit kann ich ihn weder sehen noch löschen, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist.

Allerdings ist die Deaktivierung für mich leider keine Lösung.

Dennoch danke und liebe Grüße

Julia
  5. acimot Win User

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert

Hi Bernard,

DAnke für die Meldung. Die einzige Lösung, die bei mit klappt, ist...

Wenn ich auf „Was möchten Sie tun?“ ‚Kommentare’ eingebe und in der Dropdownliste auf „Kommentare“ klicke, dann kommt die Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ (links neben „Änderungen nachverfolgen“) zum Leben und verhält sich „normal“.

Beste Grüsse
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

WD 2007 + 2010 - Überschriften und Änderungsmodus

Hallo Pia,

wenn man die Option "Formatierung nachverfolgen" in den Optionen zum "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert, hat man das Problem nicht. Dafür entsteht dann ein neues, nämlich dass Änderungen der Formatierung nicht mehr nachvollziehbar sind. Auf die nächste
    Version hoffen...

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen nachverfolgen wird automatisch deaktiviert, wenn im Kommentar Enter gedrückt wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen nachverfolgen wird automatisch deaktiviert, wenn im Kommentar Enter gedrückt wird - Similar Threads - Änderungen nachverfolgen automatisch

Forum Datum

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen: Guten TagIch möchte jemandem ein paar Änderungsvorschläge direkt im E-Mail zusenden. Ich habe die Änderungen mit "Änderungen nachverfolgen" in Word eingefügt und möchte den Text so rüberkopieren....
Outlook.com 18. Juli 2023

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 10. August 2017

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 9. August 2017
Änderungen nachverfolgen wird automatisch deaktiviert, wenn im Kommentar Enter gedrückt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.