Änderungen Speichern nur nach Abfrage
Diskutiere und helfe bei Änderungen Speichern nur nach Abfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite seit 1.1.2021 mit MS 365 / Office 2010. Seither stelle ich bei Excel-Dateien fest, dass nach dem Öffnen - auch ohne dass eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartmutCC63, 6. September 2021.
Thema:
Änderungen Speichern nur nach Abfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungen Speichern nur nach Abfrage - Similar Threads - Änderungen Speichern Abfrage |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Abfrage mit verknüpften Tabellen aus unterschiedlichen Backends lässt keine Änderung in den...Abfrage mit verknüpften Tabellen aus unterschiedlichen Backends lässt keine Änderung in den...: Hallo,Ich nutze ein Frondend in dem ich Tabellen dreier Backends verknüpft habe.Wenn ich eine Abfrage erstelle in der Tabellen von zwei verschiedenen Backends verwendet werden, kann ich die...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Word übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nichtWord übernimmt keine Änderungen, auch nach dem Speichern nicht: Guten Tag,mein Worddokument übernimmt keine Änderungen. Wenn ich einen Absatz in kursiv einstelle und das Dokument direkt abspeichere, es schließe und anschließend wieder öffne, ist der...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
"Möchten Sie die Änderungen speichern?" Dialog verschwunden?"Möchten Sie die Änderungen speichern?" Dialog verschwunden?: Hallo,
seit Jahrzehnten kenne ich Word so, dass ich beim Speichern eines Dokuments gefragt werde "möchten Sie die Änderungen speichern"? Seit neuestem fehlt dieser Dialog und es scheint als...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2021 |
Ich kann Änderungen in einer .xlam-Datei nicht speichernIch kann Änderungen in einer .xlam-Datei nicht speichern: Hallo Community,
wir haben in der Vergangenheit Exceldateien .xlam erzeugt, um Daten aus unseren ERP-System weiter zu verarbeiten.
Aufgrund einer neuen ERP-Software müssen wir unsere...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich -...Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich -...: Hallo Community,
es gibt zu Abfragen den Einstellungsdiaglog "Externe Dateneigenschaften" Excel 2016: Tabellentools - Entwurf - Eigenschaften. Dort sind u.a. drei Einstellungsmöglichkeiten für...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2020 |
OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen,
leider habe ich folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Speichern Worddatei: Verweis auf Änderungen in der VorlageSpeichern Worddatei: Verweis auf Änderungen in der Vorlage: Wenn ich ein Worddatei eingesehen oder geändert habe und sie wieder schließen will, öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweise, dass die Datei gerade von einem anderen Benutzer verwendet werde....
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |