Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Kopieren oder Verschieben einzelner Dateien wird das Änderungsdatum im neuen Ordner falsch angezeigt wird. Woran könnte das liegen?Die Daten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lina260416, 9. April 2025.

1. Lina260416
    Lina260416 Gast

Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt

Hallo,beim Kopieren oder Verschieben einzelner Dateien wird das Änderungsdatum im neuen Ordner falsch angezeigt wird. Woran könnte das liegen?Die Daten der kopierten Datei sind richtig, es wird nur das falsche Datum im Ordner angezeigt.In dem Bespiel habe ich die Datei kopiert, aber auch beim Verschieben der Originaldatei kommt der gleiche Fehler.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt - Similar Threads - Änderungsdatum Datei verschieben

Forum Datum

Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt: Hallo,beim Kopieren oder Verschieben einzelner Dateien wird das Änderungsdatum im neuen Ordner falsch angezeigt wird. Woran könnte das liegen?Die Daten der kopierten Datei sind richtig, es wird...
Apps 9. April 2025

Sharepoint: Wenn in einem Ordner eine neue Datei erstellt/hochgeladen wird, dann kopiere...

Sharepoint: Wenn in einem Ordner eine neue Datei erstellt/hochgeladen wird, dann kopiere...: Guten Morgen LeuteIch versuche verzweifelt mit PowerAutomate den Fall auszulösen, dass - Wenn neue Datei in Ordner erstellt / hochgeladen wird- dann- kopiere diese Datei mit genau dem gleichen...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen....
Games und Spiele 14. April 2024

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner: Hallo Leute, Ich bin in der VBA Programierung leider kein Experte. Ich möchte von einem Laufwerk C:\Daten\ ausgewählte Dateien in einen Ordner H:\daten kopieren. Ich krieg es hin, alle Dateien...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Allgemeines 12. Oktober 2018

Datei von einer in eine andere Gruppe verschieben oder kopieren

Datei von einer in eine andere Gruppe verschieben oder kopieren: habe eine worddatei, die ich von einer sharepoint gruppe in eine andere verschieben, bzw. kopieren möchte. geht das online oder muss ich die datei umständlich von einer gruppe herunterladen und...
Microsoft Office 20. November 2016

Dateien verschieben und nicht gleich kopieren

Dateien verschieben und nicht gleich kopieren: Hallo Leute, ich weiß nicht ob ihr das Problem auch kennt. Ich habe Windows Vista Home Premium mit einer zweifach partitionierten Festplatte. Wenn ich nun Dateien z. B. vom Desktop auf die...
Software 5. Oktober 2007
Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.