Ärger mit Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Ärger mit Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dipl. Ing. 25.01.2021 [PII] Guten Tag, täglich habe ich Probleme mit dem Microsoft Konto. Habe Win 10 und werde täglich darauf hingewiesen, das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArthurWenzel, 26. Januar 2021.

1. Ärger mit Microsoft Konto

Dipl. Ing. 25.01.2021

[PII]

Guten Tag,

täglich habe ich Probleme mit dem Microsoft Konto. Habe Win 10 und werde täglich darauf hingewiesen, das mein Microsoft Konto nicht ok ist.

Stelle täglich ein neues Passwort ein, was auch funktioniert z.B. mit Skype. Bein Neustarten meines Rechners gibt es dieses Konto und Passwort nicht

mehr. Also jedes Mal die neue "****" wieder alles neu eingeben und so weiter, und so weiter. Nun stink es mir aber ganz besonders, denn heute das Problem zwei mal pro Tag. Was macht ihr denn da bloß mit Microsoft Konto?

Bitte mal eine Erklärung darüber.....

Mit freundlichen Grüßen

Arthur Wenzel

2. Thomas Löwe Win User

Ärger mit Microsoft-Konto

Hallo Nicoletta,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. nicoletta_754 Win User

Hallo Thomas

Danke für deine Bemühungen. Mein problem wurde von einem anderen Moderator gestern gelöst.

Nicoletta
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir sollten den Dialog unter deiner neuen Anfrage weiterführen.
  5. nicoletta_754 Win User

Hallo Thomas

Also mein Problem hat sich nun verändert. vielleicht kannst du mir nun helfen?

Ich habe nun den Key im E-Mail. Und nachdem ich den linke zum Softwredownload benutz habe, erschiedn eine Kontodarstellung meines Kontos (Das, welches ich nach dem Kauferöffnet hatte), wie ich sie bis jetzt noch nie gesehen hatte. Da sah ich den Kauf von Office
    2013 und wollte es nun also endlich runterladen. Da kam aber die Meldung ich hätte es schon gelade. Was aber nicht stimmt. ich habe den ganzen Computer (Windows 8) danach abgesucht, finde aber immer nur die beim Kauf des Gerätes mitgelieferte Testversion Office
    2010.

Ich versuchte es dann mit dem Link "Programm erneut herunterladen". Dann erscheint aber die gleiche Seite wie immer: Ich solle die E-Mailadresse bestätigen und das geht ja nicht. Da steht auch noch was von ich solle eine andere E-Mailadresse verwenden als account.
    Aber diese E-Mailadresse kann ich im Konto nicht ändern, weil es da heisst, ich können die mit deisem account verbundenen E-Mailadresse nicht ändern

Wo kann ich das Programm erneut laden, ohne Micorosoft-Konto?

Kann ich den Key auch bei der Demoversion 2010 eingeben und das Programm datet dann selber auf 2013 up?

Um Hilfe bin ich wirklich froh!

Danke im Voraus.

Nicoletta
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Nicoletta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Kundendienst des Microsoft EMEA Store in der Schweiz an:

http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_CH/DisplayHelpContactUsPage/ThemeID.30303100

Konnte dein Problem gelöst werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ärger mit Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ärger mit Microsoft Konto - Similar Threads - Ärger Microsoft Konto

Forum Datum

Das ärgerlichste Stück Software

Das ärgerlichste Stück Software: Ich finde es toll, dass die Änderung der Dateipfade von OneDrive und die nicht saubere Deinstallation jetzt zu einem Krieg gegen die schmutzige Pfadstruktur des Programms geworden ist, die andere...
OneDrive 17. Dezember 2024

Ärger mit dem Co-Pilot

Ärger mit dem Co-Pilot: Wenn ich edge oder chrome öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit neuerdings auch der CO-Pilot. Dann ist der Cursor nicht mehr zu sehen bzw. blinkt und ist damit fast unbrauchbar. Auch öffnet sich...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Nvwgf2umx macht Ärger

Nvwgf2umx macht Ärger: In der Vergangenheit lief alles ohne Probleme. Jetzt macht aber Nvwgf2umx Probleme, wenn ich FiveM starten möchte. Angeblich hat das mit den Nvidia Treiber zu tun. Ich habe schon verschiedene...
Apps 9. August 2023

Nvwgf2umx macht Ärger

Nvwgf2umx macht Ärger: In der Vergangenheit lief alles ohne Probleme. Jetzt macht aber Nvwgf2umx Probleme, wenn ich FiveM starten möchte. Angeblich hat das mit den Nvidia Treiber zu tun. Ich habe schon verschiedene...
Games und Spiele 9. August 2023

wieso nur ÄRGER mit der Kamera?

wieso nur ÄRGER mit der Kamera?: Einfaach nur eine Katastrphe mit Windows "...5. Desktop-Apps den Zugriff auf Ihre Kamera erlauben..." wenn ich das in der Suche eingeben KOMMT NIX!!!!! was für ein MIST
Apps 4. November 2021

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...: Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen neuen Laptop habe und nicht weiter komme
Outlook.com 26. Dezember 2018

Ärger mit Grafikkartentreiber

Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte installiert. Damit fing der Ärger an - Installation...
Windows Insider 5. September 2018
Ärger mit Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.