AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!
Diskutiere und helfe bei AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,und zwar lassen sich meine AirPods Pro 2 nicht mit meinem PC verbinden. Also ich kann sie zu meinem PC hinzufügen, aber dann nicht verbinden. Ab... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julian Upsdale, 26. Januar 2024.
Thema:
AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht! - Apps
Die Seite wird geladen...
AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht! - Similar Threads - AirPods Windows verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wifi geht nicht mehr unter Windows 11 proWifi geht nicht mehr unter Windows 11 pro: Hallo,Nach Einspielen der aktuellen Windows-Updates werden mir keine wlan-Verbindungen mehr angezeigt. Zurücknehmen von KB5055934 und KB5048667 sowie weitere Maßnahmen wie Netzwerk und Adapter...
|
Apps | 14. Januar 2025 |
Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?: Es gibt dazu diese Anleitung: Wechseln Sie über das Gerät, das Sie verbinden möchten, zu Windows-Einstellungen > Konten > Familie & anderen Benutzern nur andere Benutzer in Windows...
|
Apps | 29. Juli 2024 |
Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie...Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie...: Hallo,Ich habe ein Problem. Seit kurzem kann ich meine Airpods zwar mit meinem PC verbinden aber ich kann sie nicht benutzen. Das geht erst seit irgendeinem neuen Update von Windows bei dem Design...
|
Apps | 1. Juni 2024 |
Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie...Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie...: Hallo,Ich habe ein Problem. Seit kurzem kann ich meine Airpods zwar mit meinem PC verbinden aber ich kann sie nicht benutzen. Das geht erst seit irgendeinem neuen Update von Windows bei dem Design...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2024 |
AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!: Hallo,und zwar lassen sich meine AirPods Pro 2 nicht mit meinem PC verbinden. Also ich kann sie zu meinem PC hinzufügen, aber dann nicht verbinden. Ab und zu hat es geklappt, dass er sich mit den...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2024 |
AirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbindenAirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbinden: HalloIch habe schon länger AirPods Pro und konnte sie bisher immer Problemlos mit meinem HP Envy x360 verbinden. Jetzt geht das aber nicht mehr. Es gibt zwar an, dass die AirPods verbunden sind,...
|
Apps | 25. März 2022 |
AirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbindenAirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbinden: HalloIch habe schon länger AirPods Pro und konnte sie bisher immer Problemlos mit meinem HP Envy x360 verbinden. Jetzt geht das aber nicht mehr. Es gibt zwar an, dass die AirPods verbunden sind,...
|
Games und Spiele | 25. März 2022 |