AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon

Diskutiere und helfe bei AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey, habe mir die AirPods Pro 2. Generation gekauft und habe diese mit dem PC verbunden, mit den AirPods der 1. Generation hatte ich bisher noch nie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Constantin Heinrich, 3. November 2023.

1. AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon

Hey, habe mir die AirPods Pro 2. Generation gekauft und habe diese mit dem PC verbunden, mit den AirPods der 1. Generation hatte ich bisher noch nie Probleme. Bei den AirPods Pro funktioniert aber, warum auch immer, das Mikrofon nicht, der Ton aber schon. Kaputt ist das Mikrofon auch nicht, am iPhone funktioniert es.Hat einer von euch eine Lösung dafür parat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon - Similar Threads - AirPods Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Mikrofon nimmt keinen Ton auf

Mikrofon nimmt keinen Ton auf: Mein Headset das ich mit USB verbunden habe, spielt Audio ab, aber das Mikrofon von diesem Headset nimmt keinen Ton auf. Ich habe in den Audioeinstellungen alles versucht, ohne Erfolg. Mit einem...
Apps 6. Februar 2025

Mikrofon nimmt keinen Ton auf

Mikrofon nimmt keinen Ton auf: Mein Headset das ich mit USB verbunden habe, spielt Audio ab, aber das Mikrofon von diesem Headset nimmt keinen Ton auf. Ich habe in den Audioeinstellungen alles versucht, ohne Erfolg. Mit einem...
Games und Spiele 6. Februar 2025

Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...

Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...: Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim Kind Konto auf den gleichen PC.Gibt es dazu eine Einstellung bei Microsoft Family ? Ich konnte nichts finden.Datenschutzeinstellung wurde...
Apps 10. Juni 2024

Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...

Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...: Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim Kind Konto auf den gleichen PC.Gibt es dazu eine Einstellung bei Microsoft Family ? Ich konnte nichts finden.Datenschutzeinstellung wurde...
Games und Spiele 10. Juni 2024

AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!

AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!: Hallo,und zwar lassen sich meine AirPods Pro 2 nicht mit meinem PC verbinden. Also ich kann sie zu meinem PC hinzufügen, aber dann nicht verbinden. Ab und zu hat es geklappt, dass er sich mit den...
Apps 26. Januar 2024

AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!

AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!: Hallo,und zwar lassen sich meine AirPods Pro 2 nicht mit meinem PC verbinden. Also ich kann sie zu meinem PC hinzufügen, aber dann nicht verbinden. Ab und zu hat es geklappt, dass er sich mit den...
Games und Spiele 26. Januar 2024

AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon

AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon: Hey, habe mir die AirPods Pro 2. Generation gekauft und habe diese mit dem PC verbunden, mit den AirPods der 1. Generation hatte ich bisher noch nie Probleme. Bei den AirPods Pro funktioniert...
Apps 3. November 2023
AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.