AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon
Diskutiere und helfe bei AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey, habe mir die AirPods Pro 2. Generation gekauft und habe diese mit dem PC verbunden, mit den AirPods der 1. Generation hatte ich bisher noch nie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Constantin Heinrich, 3. November 2023.
Thema:
AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon - Similar Threads - AirPods Mikrofon funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon nimmt keinen Ton aufMikrofon nimmt keinen Ton auf: Mein Headset das ich mit USB verbunden habe, spielt Audio ab, aber das Mikrofon von diesem Headset nimmt keinen Ton auf. Ich habe in den Audioeinstellungen alles versucht, ohne Erfolg. Mit einem...
|
Apps | 6. Februar 2025 |
Mikrofon nimmt keinen Ton aufMikrofon nimmt keinen Ton auf: Mein Headset das ich mit USB verbunden habe, spielt Audio ab, aber das Mikrofon von diesem Headset nimmt keinen Ton auf. Ich habe in den Audioeinstellungen alles versucht, ohne Erfolg. Mit einem...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2025 |
Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...: Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim Kind Konto auf den gleichen PC.Gibt es dazu eine Einstellung bei Microsoft Family ? Ich konnte nichts finden.Datenschutzeinstellung wurde...
|
Apps | 10. Juni 2024 |
Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...Es gibt keinen Ton vom Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim...: Das Mikrofon funktioniert beim Vater Konto aber nicht beim Kind Konto auf den gleichen PC.Gibt es dazu eine Einstellung bei Microsoft Family ? Ich konnte nichts finden.Datenschutzeinstellung wurde...
|
Games und Spiele | 10. Juni 2024 |
AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!: Hallo,und zwar lassen sich meine AirPods Pro 2 nicht mit meinem PC verbinden. Also ich kann sie zu meinem PC hinzufügen, aber dann nicht verbinden. Ab und zu hat es geklappt, dass er sich mit den...
|
Apps | 26. Januar 2024 |
AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!: Hallo,und zwar lassen sich meine AirPods Pro 2 nicht mit meinem PC verbinden. Also ich kann sie zu meinem PC hinzufügen, aber dann nicht verbinden. Ab und zu hat es geklappt, dass er sich mit den...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2024 |
AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schonAirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon: Hey, habe mir die AirPods Pro 2. Generation gekauft und habe diese mit dem PC verbunden, mit den AirPods der 1. Generation hatte ich bisher noch nie Probleme. Bei den AirPods Pro funktioniert...
|
Apps | 3. November 2023 |