Akademische E-Mail für falsche E-Mail verwendet. Wie kann ich sie auf die richtige E-Mail...

Diskutiere und helfe bei Akademische E-Mail für falsche E-Mail verwendet. Wie kann ich sie auf die richtige E-Mail... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe vor ca. 2 Wochen meine Uni Email mit dem Microsoft 365 Students verknüpft. Ich bin zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass ich keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Israa.bzl, 22. November 2024.

1. Israa.bzl
    Israa.bzl Gast

Akademische E-Mail für falsche E-Mail verwendet. Wie kann ich sie auf die richtige E-Mail...

HalloIch habe vor ca. 2 Wochen meine Uni Email mit dem Microsoft 365 Students verknüpft. Ich bin zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass ich keinen Zugriff auf meine Hauptemail habe, weshalb ich eine andere Mail angegeben habe. Dies stimmte nicht, da ich den Zugriff doch habe. Ich habe das Abonnement dann gekündigt und versucht, meine richtige Mail zu verknüpfen. Dies hat leider nicht funktioniert und mir wird beim erneuten Versuch "Ihr E-Mail Konto wurde in diesem Jahr bereits für die Bestätigung verwendet. Sollte es sich hierbei um ein Fehler handeln, kontaktieren sie den Support" angeze

2. Mario K. Win User

Office 2007, Mails nicht weiterleiten und öffnen?

Hallo Ferry,

beantworte bitte meine Fragen. Ich benötige etwas mehr Informationen.

Mit welchem E-Mail Programm versendest du deine E-Mails?

Welches E-Mail Programm verwendet der Empfänger deiner E-Mails?

Welche Anhänge versendest du (Dateiformat)?

Kannst du das Problem reproduzieren indem du dir die betroffenen E-Mails an deine eigene E-Mail Adresse sendest?

Gruß

Mario
  3. Kerstin_UE Win User

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

vielen Dank für die Antwort, aber das wird nicht funktionieren, da der Key Code mit der falschen E-Mail Adresse (ich habe mich vertippt) verknüpft ist.
    Für die korrekte E-Mail Adresse funktioniert der Key Code nicht mehr, da er auf dem Gerät schon mit einer anderen E-Mail Adresse verwendet wurde.
    Wie kann man das MS Office Paket mit der korrekten E-Mail Adresse installieren?
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Wie gesagt, ich habe das Paket gekauft und kann es aufgrund eines blöden Tippfehlers nicht nutzen. Microsoft muss doch eine Möglichkeit anbieten die Adresse zu ändern oder einen Support haben, über den man das machen kann.
  4. KaJo2000 Win User

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

Hallo,

gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  5. Faltohrkatze Win User

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

Bei welchem E-Mail-Provider hast Du denn Dein "eigentliches E-Mail-Konto" ?

Die falsche Angabe in Deinem Microsoft-Konto kannst Du nicht ändern, sondern nur löschen. Denn da wurde (wie auch immer) ein falscher Eintrag erzeugt. Allerdings hat diese Anzeige mit Deinem Problem bei der E-Mail-Einrichtung absolut nichts zu tun.
  6. MichaelEischeid Win User

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy

Bei der Anmeldung von Office 365 gebe ich meine Mailadresse ein, die ich bei der Installation verwendet habe.

Es erscheint in roter Schrift:

"xxx.org" befindet sich nicht in unserem System. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-mail-Adresse richtig eingegeben haben. Das Format lautet üblicherweise "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder .....

Meine mailadresse habe ich richtig eingegeben .....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akademische E-Mail für falsche E-Mail verwendet. Wie kann ich sie auf die richtige E-Mail... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Akademische E-Mail für falsche E-Mail verwendet. Wie kann ich sie auf die richtige E-Mail... - Similar Threads - Akademische Mail falsche

Forum Datum

E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet

E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet: Ich hab ein riesen Problem.Seit gestern versucht jemand auf diversen Plattformen sich mit meiner E-Mail anzumelden bzw. das Passwort zu ändern bisher hoffentlich noch kein Erfolg, da ich alle...
Outlook.com 23. Januar 2025

Falsche E-mail in onedrive

Falsche E-mail in onedrive: Hallo,Ich habe nach Installation und Aktivierung meiner OneDrive Family-Lizenz folgendes Problem:Die Anmeldung mit meiner E-Mail Adresse im Microsoft-Konto funktioniert korrekt.In OneDrive stehte...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

E-Mail-Adresse wird richtig angezeigt, das Mail geht aber an E-Mail 2

E-Mail-Adresse wird richtig angezeigt, das Mail geht aber an E-Mail 2: Ich habe seit rund zwei Wochen ein Problem, welches plötzlich aufgetaucht ist: Wenn ich im Outlook-Client (Win10, Office 365) ein Mail an den "An..." versende wird diese Adresse etc. richtig...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Akademische E-Mail für falsche E-Mail verwendet. Wie kann ich sie auf die richtige E-Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.