Akademischer Status bei microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Akademischer Status bei microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vico Edelmann, 10. Oktober 2024.

1. Akademischer Status bei microsoft Konto

Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht funktionierte. Nun wurde der Akademische Status akzeptiert, wenn ich aber auf "weiter" klicke, komme ich wieder zu der Seite, wo ich meine Hochschul email angeben soll. Das klappt natürlich immer noch nicht. Was mache ich jetz?

2. Pauline R. Win User

Microsoft Office 365 Akademischer Status wird nicht anerkannt

Hallo Gwenni,

wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell besteht die Möglichkeit dir einen Bestätigungscode zur Verifizierung zu geben.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  3. HeiRso Win User

Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung

Hallo Galin Karlov,