Akademischer Status bei microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Akademischer Status bei microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vico Edelmann, 10. Oktober 2024.

1. Akademischer Status bei microsoft Konto

Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht funktionierte. Nun wurde der Akademische Status akzeptiert, wenn ich aber auf "weiter" klicke, komme ich wieder zu der Seite, wo ich meine Hochschul email angeben soll. Das klappt natürlich immer noch nicht. Was mache ich jetz?

2. Pauline R. Win User

Microsoft Office 365 Akademischer Status wird nicht anerkannt

Hallo Gwenni,

wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell besteht die Möglichkeit dir einen Bestätigungscode zur Verifizierung zu geben.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  3. HeiRso Win User

Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung

Hallo Galin Karlov,
    <br />Danke für Ihre Antwort. Leider erhalte ich unter „Dienste kaufen“ die Meldung, dass der akademische Status unserer Schule noch ausstehe. Dabei habe ich zu Beginn des Abos durch den Upload der entsprechenden Textdateien auf unseren FTP-Server die Berechtigung überprüfen lassen. Laut des Hilfeartikels kann der Status nur während des kostenlosen Testzeitraums bestätigt werden. Dieser ist nun ja aber leider vorbei. Welche Möglichkeit habe ich nun noch, die Berechtigung zu prüfen und dann das A1 Abo zu „kaufen“?
    <br />Vielen Dank und beste Grüße
    <br />
    <br />

<br />
  4. Thomas Löwe Win User

Produkt-Key

Hallo Leander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte die Zuordnung der Lizenz zum Microsoft Konto vorgenommen werden?

Bitte starte Microsoft Word. Gehe unter "Datei, Konto". Wird dort der Status "Produkt aktiviert" angezeigt?
  5. Wolf Spohr Win User

Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung

6. Thomas Löwe Win User

Offic 365 Universität - Nach Download keine Anmeldung und Aktivierung möglich! Verbindung zum Netzwerk

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

http://office.microsoft.com/myaccount

Welches Produkt wird hier mit welchem Status angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akademischer Status bei microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Akademischer Status bei microsoft Konto - Similar Threads - Akademischer Status microsoft

Forum Datum

Akademischer Status nicht bestätigbar

Akademischer Status nicht bestätigbar: Hallo MS Support,leider. kann ich meinen akademischen Status nicht bestätigen, weil MS meine Hochschule nicht kennt. Auch das Erbringen von Nachweisen, wie zum Beispiel Studentenausweis oder...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Akademische Berechtigung für eine Schule

Akademische Berechtigung für eine Schule: Hallo zusammen,ich habe für unsere Schule die akademische Berechtigung beantragt allerdings steht im Status folgendes:Die akademische Berechtigung Ihrer Schule ist noch ausstehend. Sobald die...
Microsoft Office 5. September 2024

Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert"

Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert": Hallo,ich wollte die Option Microsoft Office für Studenten nutzen und habe mich dort angemeldet und auch eine Verifizierung beantragt.Nach einigen Tagen kam dann eine Bestätigungsmail mit Link zu...
Microsoft Office 12. August 2024

Academic-Status Microsoft Office365

Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung

Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung: Hallo,wir haben unsere Grundschule heute zu Office 365 Education angemeldet.Der Account wurde angelegt, allerdings wird jetzt eine Art Authentifizierung verlangt um von den Preisen bzw. dem...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Microsoft Teams/Status

Microsoft Teams/Status: Hallo! Ich kann leider den Status in Teams nicht ändern. Es wird dauerhaft "beschäftigt" angezeigt! Was kann ich hier tun? Vielen Dank! MFG Siegfried
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Teams/Status

Microsoft Teams/Status: Hallo! Ich hätte folgende Frage: Ich kann in Microsoft Teams den Status nicht ändern. Es wird dauerhaft "Beschäftigt" angezeigt. Was kann ich hier tun? Vielen Dank! MFG Siegfried
Microsoft Office 19. März 2020
Akademischer Status bei microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.