Akademischer Status nicht bestätigbar
Diskutiere und helfe bei Akademischer Status nicht bestätigbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Support,leider. kann ich meinen akademischen Status nicht bestätigen, weil MS meine Hochschule nicht kennt. Auch das Erbringen von Nachweisen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHühn, 22. Dezember 2024.
Thema:
Akademischer Status nicht bestätigbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Akademischer Status nicht bestätigbar - Similar Threads - Akademischer Status bestätigbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akademischer Status bei microsoft KontoAkademischer Status bei microsoft Konto: Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht funktionierte. Nun wurde der Akademische Status...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Akademische Berechtigung für eine SchuleAkademische Berechtigung für eine Schule: Hallo zusammen,ich habe für unsere Schule die akademische Berechtigung beantragt allerdings steht im Status folgendes:Die akademische Berechtigung Ihrer Schule ist noch ausstehend. Sobald die...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert"Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert": Hallo,ich wollte die Option Microsoft Office für Studenten nutzen und habe mich dort angemeldet und auch eine Verifizierung beantragt.Nach einigen Tagen kam dann eine Bestätigungsmail mit Link zu...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Status meines AbosStatus meines Abos: Dauernd werde ich aufgefordert, meine Abo zu verlängern, mal in Euro, mal in British Pounds. Schon bei der ersten Aufforderung habe ich verlängert in British Pounds, aber keine Bestätigung...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Zulassung als berechtigte Akademische EinrichtungZulassung als berechtigte Akademische Einrichtung: Hallo,wir haben unsere Grundschule heute zu Office 365 Education angemeldet.Der Account wurde angelegt, allerdings wird jetzt eine Art Authentifizierung verlangt um von den Preisen bzw. dem...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Academic-StatusAcademic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Academic StatusAcademic Status: Hallo,
ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |