Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...
Diskutiere und helfe bei Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein surface book 2 seit gut 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Aus dem nichts lädt sich seit ein paar Tagen nun jedoch nurnoch der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chanda Lisha, 11. Januar 2023.
Thema:
Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter... - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter... - Similar Threads - Akku geladen Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface-Akku 1&2Surface-Akku 1&2: Mein Surface Book 2 hat Probleme mit dem Akku.Der Akku 2 Tastaturakku lädt nicht mehr auf. Und die Tastatur funktioniert nur wenn sie am Strom hängt. Aufladen tut sie trotzdem nicht.Akku...
|
Surface | 21. Mai 2024 |
Akku wird nicht geladenAkku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
|
Apps | 3. Oktober 2023 |
Akku wird nicht geladenAkku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2023 |
Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladenSurface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
|
Surface | 17. Januar 2023 |
Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladenSurface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag,
mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber...
|
Surface | 15. August 2018 |
Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen,
Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das...
|
Surface | 10. Juni 2018 |
Akku wird nicht mehr geladenAkku wird nicht mehr geladen: Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot:
Leider wird der Akku NICHT geladen. Kann also das Teil nur mit Netzteil nutzen.
Kennt jemand das Problem?
|
Surface | 4. Oktober 2016 |