Akku 2 wird nicht aufgeladen
Diskutiere und helfe bei Akku 2 wird nicht aufgeladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ValerieKi, 19. Oktober 2018.
Thema:
Akku 2 wird nicht aufgeladen - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku 2 wird nicht aufgeladen - Similar Threads - Akku aufgeladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen...
|
Surface | 6. März 2025 |
Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer istMein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist: Mein PC : Dell Inspiron 16 7630Prozessor: 13th Gen IntelR CoreTM i7-1360P Software: Windows 11 pro 24H2Betriebssystembild: 26100.3194Leistung: Windows Feature Experience Pack...
|
Apps | 17. Februar 2025 |
Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer istMein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist: Mein PC : Dell Inspiron 16 7630Prozessor: 13th Gen IntelR CoreTM i7-1360P Software: Windows 11 pro 24H2Betriebssystembild: 26100.3194Leistung: Windows Feature Experience Pack...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2025 |
Akku wird nicht aufgeladenAkku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
|
Apps | 20. Januar 2024 |
Akku wird nicht aufgeladenAkku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
|
Games und Spiele | 20. Januar 2024 |
Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladenAkku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war. Jetzt habe ich ein Problem mit Akku 2: Er wird nicht...
|
Surface | 3. März 2019 |
Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladenAkku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung:
"Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen"
Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
|
Surface | 2. Juni 2017 |