Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11

Diskutiere und helfe bei Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Ich habe einen HP Laptop 380x Convertible halt so was. Es ist jedenfalls 2 Jahre alt.Ich habe direkt als Windows 11 rauskam auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gucy24, 10. November 2022.

1. Gucy24
    Gucy24 Gast

Hi!Ich habe einen HP Laptop 380x Convertible halt so was. Es ist jedenfalls 2 Jahre alt.Ich habe direkt als Windows 11 rauskam auf Windows 11 aktualisiert, doch die Akkulaufzeit, die wurde viel schlechter. 5 Minuten YouTube schauen und direkt 7% verloren. Bei den anderen Apps geht es noch. Der Akku war aber eigentlich ganz gut. Bei Windows 10 konnte ich 10 Minuten YouTube schauen und habe nur 2% verloren. Was kann ich tun um die Akkulaufzeit wieder zu verlängern?Liebe Grüsse und danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11 - Similar Threads - Akku hält lange

Forum Datum

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!: Windows 11: bei 'Einstellungen > System > Strom und Akku' dreht sich endlos der 'Quirl'.Die Seite mit den Untermenüs baut sich nicht auf.Ich kann keine Einstellungen vornehmen.Andere...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11: Hi!Ich habe einen HP Laptop 380x Convertible halt so was. Es ist jedenfalls 2 Jahre alt.Ich habe direkt als Windows 11 rauskam auf Windows 11 aktualisiert, doch die Akkulaufzeit, die wurde viel...
Apps 10. November 2022

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?: Hallo,mein Surface Book 3 habe ich nicht sehr oft im Einsatz.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Akku nicht so sehr lange hält.Besonders im ausgeschaltetem Zustand.Hier war er schon...
Surface 11. Juli 2022

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange: Hallo zusammen,seit etwa drei Wochen lüftet mein Surface Book 3, nachdem ich es zugeklappt habe. Das Lüften passiert dann in regelmäßigen Abständen über eine längere Zeit im zugeklappten Zustand....
Surface 31. Mai 2022

Wie lange halten sich Office Lizenzen?

Wie lange halten sich Office Lizenzen?: Es gibt ein Angebot von Amazon das Microsoft Office 365 Home multilingual | 5 Geräte | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download für 59,99€ zu kaufen. Meine Frage: Verfällt dieser gekaufte...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

wlm funktioniert seit langem nicht mehr.

wlm funktioniert seit langem nicht mehr.: Ich verstehe es wirklich nicht warum windows live mail nicht mehr funktioniert, es kommt jedes mal die Fehler Meldung (Server-Fehler 3219) habe mittlerweile schon viel ausprobiert und recherche...
Windows Live Essentials 15. Oktober 2016

wlm funktioniert seit langem nicht mehr.

wlm funktioniert seit langem nicht mehr.: Ich verstehe es wirklich nicht warum windows live mail nicht mehr funktioniert, es kommt jedes mal die Fehler Meldung (Server-Fehler 3219) habe mittlerweile schon viel ausprobiert und recherche...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.