Akku Kapazität nimmt schnell ab
Diskutiere und helfe bei Akku Kapazität nimmt schnell ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Kapazität meines Surface Pro 7 hat in den letzten Tagen stark abgenommen. Ich kann es teilweise nicht mal mehr 2 Stunden ohne Laden nutzten. Ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jan.Warmuth, 24. Januar 2023.
Thema:
Akku Kapazität nimmt schnell ab - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku Kapazität nimmt schnell ab - Similar Threads - Akku Kapazität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen...
|
Surface | 6. März 2025 |
Akku sehr schnell leer nach Windows 11-UpgradeAkku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade: Liebe Community,ich habe ein HP Probook-Laptop 5,5 Jahre alt, seit Oktober 2019 Betrieb. Unter Windows 10, also, bis vor ca. zwei Wochen, konnte ich mit dem Akku im Idealfall zuletzt knapp drei...
|
Apps | 5. März 2025 |
Akku sehr schnell leer nach Windows 11-UpgradeAkku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade: Liebe Community,ich habe ein HP Probook-Laptop 5,5 Jahre alt, seit Oktober 2019 Betrieb. Unter Windows 10, also, bis vor ca. zwei Wochen, konnte ich mit dem Akku im Idealfall zuletzt knapp drei...
|
Games und Spiele | 5. März 2025 |
Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sichSurface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich: Hallo,bei meinem Surface Pro 11 entlädt sich das Pro Flex Keyboard wenn das Tablet nicht an Strom angeschlossen ist oder das Tablet eingeschaltet ist.Wenn das Tablet ausgeschaltet oder im Standby...
|
Surface | 3. März 2025 |
nach akku tausch starte laptop nicht mehrnach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die...
|
Apps | 25. Februar 2025 |
nach akku tausch starte laptop nicht mehrnach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die...
|
Games und Spiele | 25. Februar 2025 |
Akku KapazitätAkku Kapazität: Guten Tag, mein neues Surface Go 3 hat eine "Design Capacity von 26.810 mWh, die "Full Charge Capacity beträgt 26.297 mWh", ist das bei einem neuen Gerät in Ordnung?
|
Surface | 3. Juli 2023 |