Akku kaputt - Tausch auf Garantie?
Diskutiere und helfe bei Akku kaputt - Tausch auf Garantie? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laura :, 12. November 2023.
Thema:
Akku kaputt - Tausch auf Garantie? - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku kaputt - Tausch auf Garantie? - Similar Threads - Akku kaputt Tausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
nach akku tausch starte laptop nicht mehrnach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die...
|
Apps | 25. Februar 2025 |
nach akku tausch starte laptop nicht mehrnach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die...
|
Games und Spiele | 25. Februar 2025 |
Surface Pro 6 Akku TauschSurface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass...
|
Surface | 22. Juli 2024 |
Akku tauschen surface Laptop 2Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem...
|
Surface | 12. Februar 2024 |
Display gewölbt, Akku kaputt...Display gewölbt, Akku kaputt...: Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut kund zu tun.
Ein Gerät für über 1500 Euro, das quasi ein Tag nach Garantie Ende den Geist aufgibt....
|
Surface | 8. Februar 2021 |
Akku defekt trotz Tausches des NetzkabelsAkku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen,
Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits...
|
Surface | 28. September 2019 |
Garantie AkkuGarantie Akku: Sehr geehrtes Microsoft Team,
ich würde gerne von meinem Microsoft Pro 6 heruasfinden wie viel Restkapazität der Akku von der Normalkapazität hat?
Wie mache ich das?
Können sie mir eine genaue...
|
Surface | 17. Februar 2019 |