Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Diskutiere und helfe bei Akku kaputt - Tausch auf Garantie? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laura :, 12. November 2023.

1. Laura :
    Laura : Gast

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku kaputt - Tausch auf Garantie? - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku kaputt - Tausch auf Garantie? - Similar Threads - Akku kaputt Tausch

Forum Datum

nach akku tausch starte laptop nicht mehr

nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die...
Apps 25. Februar 2025

nach akku tausch starte laptop nicht mehr

nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die...
Games und Spiele 25. Februar 2025

Surface Pro 6 Akku Tausch

Surface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass...
Surface 22. Juli 2024

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem...
Surface 12. Februar 2024

Display gewölbt, Akku kaputt...

Display gewölbt, Akku kaputt...: Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut kund zu tun. Ein Gerät für über 1500 Euro, das quasi ein Tag nach Garantie Ende den Geist aufgibt....
Surface 8. Februar 2021

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits...
Surface 28. September 2019

Garantie Akku

Garantie Akku: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich würde gerne von meinem Microsoft Pro 6 heruasfinden wie viel Restkapazität der Akku von der Normalkapazität hat? Wie mache ich das? Können sie mir eine genaue...
Surface 17. Februar 2019
Akku kaputt - Tausch auf Garantie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.