Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop...
Diskutiere und helfe bei Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop ausstecke, ist er sofort ausgeschalten. Danke, vielleicht ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benedikt aus Wien, 19. August 2024.
Thema:
Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop... - Apps
Die Seite wird geladen...
Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop... - Similar Threads - Akku Ladeanzeige 31% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer istMein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist: Mein PC : Dell Inspiron 16 7630Prozessor: 13th Gen IntelR CoreTM i7-1360P Software: Windows 11 pro 24H2Betriebssystembild: 26100.3194Leistung: Windows Feature Experience Pack...
|
Apps | 17. Februar 2025 |
Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer istMein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist: Mein PC : Dell Inspiron 16 7630Prozessor: 13th Gen IntelR CoreTM i7-1360P Software: Windows 11 pro 24H2Betriebssystembild: 26100.3194Leistung: Windows Feature Experience Pack...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2025 |
Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop...Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop...: Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop ausstecke, ist er sofort ausgeschalten. Danke, vielleicht ist etwas falsch eingestellt .. ?? LG Ben
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
Akku Laptop DellAkku Laptop Dell: Seit kurzem zeigt mir
0% verbleiben Netzbetrieb,wird aufgeladen
aber akku lädt sich nicht auf obwol akku zustand laut dell power manager ist hervorragend
|
Allgemeines | 28. Dezember 2020 |
Akku geht schnell leerAkku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren.
Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts...
|
Surface | 20. November 2020 |
Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!: Hallo,
hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung mit dem angeschlossenen Ladegerät und/oder während...
|
Surface | 3. September 2019 |
Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defektSurface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo!
Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht.
Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface...
|
Surface | 12. November 2018 |