Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop...

Diskutiere und helfe bei Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop ausstecke, ist er sofort ausgeschalten. Danke, vielleicht ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benedikt aus Wien, 19. August 2024.

1. Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop...

Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop ausstecke, ist er sofort ausgeschalten. Danke, vielleicht ist etwas falsch eingestellt .. ?? LG Ben

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop... - Apps

Die Seite wird geladen...

Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop... - Similar Threads - Akku Ladeanzeige 31%

Forum Datum

Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist

Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist: Mein PC : Dell Inspiron 16 7630Prozessor: 13th Gen IntelR CoreTM i7-1360P Software: Windows 11 pro 24H2Betriebssystembild: 26100.3194Leistung: Windows Feature Experience Pack...
Apps 17. Februar 2025

Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist

Mein Laptop wird erst aufgeladen, wenn der Akku komplett leer ist: Mein PC : Dell Inspiron 16 7630Prozessor: 13th Gen IntelR CoreTM i7-1360P Software: Windows 11 pro 24H2Betriebssystembild: 26100.3194Leistung: Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele 17. Februar 2025

Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop...

Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop...: Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop ausstecke, ist er sofort ausgeschalten. Danke, vielleicht ist etwas falsch eingestellt .. ?? LG Ben
Games und Spiele 19. August 2024

Akku Laptop Dell

Akku Laptop Dell: Seit kurzem zeigt mir 0% verbleiben Netzbetrieb,wird aufgeladen aber akku lädt sich nicht auf obwol akku zustand laut dell power manager ist hervorragend
Allgemeines 28. Dezember 2020

Akku geht schnell leer

Akku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts...
Surface 20. November 2020

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!: Hallo, hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung mit dem angeschlossenen Ladegerät und/oder während...
Surface 3. September 2019

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface...
Surface 12. November 2018
Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.