Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren"
Diskutiere und helfe bei Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; GutenTag,ich nutze Windows 11 auf einem HP Laptop 15-b1xx.Seit dieser Woche wird mein Akku weder aufgeladen noch entladen. Das Laptop läuft nur noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasYO, 12. Februar 2022.
Thema:
Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren" - Apps
Die Seite wird geladen...
Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren" - Similar Threads - Akku Ladestatus Prozent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Preisgestaltungstabelle mit Aufschlag Prozent?Preisgestaltungstabelle mit Aufschlag Prozent?: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen mit gestaffelten Preisen, ich möchte natürlich nicht jede Zeile separat ausrechnen sondern Excel nutzen.als Beispiel sage ich malbis zu 50 Einheiten...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren"Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren": GutenTag,ich nutze Windows 11 auf einem HP Laptop 15-b1xx.Seit dieser Woche wird mein Akku weder aufgeladen noch entladen. Das Laptop läuft nur noch bei eingestecktem Ladekabel und der Rechner...
|
Games und Spiele | 12. Februar 2022 |
Akku lädt nicht mehr als 50 ProzentAkku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
|
Surface | 13. Dezember 2021 |
Akku lädt nicht mehr als 50 ProzentAkku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
|
Apps | 13. Dezember 2021 |
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2021 |
Laptop ist eingefroren!Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht...
|
Surface | 23. April 2021 |
Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am NetzteilAkku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen.
Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen.
Dabei wird mein SP6 immer mit...
|
Surface | 15. August 2019 |