Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren"

Diskutiere und helfe bei Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; GutenTag,ich nutze Windows 11 auf einem HP Laptop 15-b1xx.Seit dieser Woche wird mein Akku weder aufgeladen noch entladen. Das Laptop läuft nur noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasYO, 12. Februar 2022.

1. AndreasYO
    AndreasYO Gast

GutenTag,ich nutze Windows 11 auf einem HP Laptop 15-b1xx.Seit dieser Woche wird mein Akku weder aufgeladen noch entladen. Das Laptop läuft nur noch bei eingestecktem Ladekabel und der Rechner geht sofot aus, wenn ich das Kabel abnehme. Der Akkustatus in der Windows Verlaufanzeige bliebt konstnat auf 75 Prozent.Bisher habe ich - die Kontakte am Akku gereinigt -HP Diagnostics untersuchen lassen Charge/Discharge = FALSE auch bei Netzadapteranalyse- Windwos Wiederherstellung geht nicht, da die Funktion in Windows 11 erst heute von mir aktiviert wurde- Zurück auf Windows 10 geht nicht, weil ic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren" - Apps

Die Seite wird geladen...

Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren" - Similar Threads - Akku Ladestatus Prozent

Forum Datum

Preisgestaltungstabelle mit Aufschlag Prozent?

Preisgestaltungstabelle mit Aufschlag Prozent?: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen mit gestaffelten Preisen, ich möchte natürlich nicht jede Zeile separat ausrechnen sondern Excel nutzen.als Beispiel sage ich malbis zu 50 Einheiten...
Microsoft Office 2. August 2024

Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren": GutenTag,ich nutze Windows 11 auf einem HP Laptop 15-b1xx.Seit dieser Woche wird mein Akku weder aufgeladen noch entladen. Das Laptop läuft nur noch bei eingestecktem Ladekabel und der Rechner...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
Surface 13. Dezember 2021

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
Apps 13. Dezember 2021

Games und Spiele 13. Dezember 2021

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht...
Surface 23. April 2021

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen. Dabei wird mein SP6 immer mit...
Surface 15. August 2019
Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.