Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus
Diskutiere und helfe bei Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moing, ich nutze mein Galaxy Book Pro NP950XDB-KE1DE nun seit 2 1/2 Jahren und bislang noch keine Probleme gehabt. Seit ca. einem Monat fällt mir aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FraGu_017, 6. Mai 2024.
Thema:
Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus - Similar Threads - Akku lädt angesteckten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku lädt nicht auf im angesteckten ModusAkku lädt nicht auf im angesteckten Modus: Moing, ich nutze mein Galaxy Book Pro NP950XDB-KE1DE nun seit 2 1/2 Jahren und bislang noch keine Probleme gehabt. Seit ca. einem Monat fällt mir aber auf, dass der Laptop im Netzbetrieb nicht...
|
Apps | 6. Mai 2024 |
Akku 1 lädt nicht aufAkku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir...
|
Surface | 15. Februar 2024 |
Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?: Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster Ladegeräte hat er nicht geladen Die...
|
Surface | 18. Januar 2023 |
Akku lädt nur bis 99%Akku lädt nur bis 99%: ich habe seit 3 Tagen einen Surface Laptop Go und mir ist aufgefallen dass mein Laptop immer nur bis 99% lädt egal wie lange ich ihn anstecke. Kann das ein Softwarefehler sein?
|
Surface | 2. April 2022 |
Akku lädt nur bis 92%Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
|
Games und Spiele | 25. März 2022 |
Akku lädt im Netzbetrieb nichtAkku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen,
habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd.
Das Problem äußert sich wie folgt:
Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft...
|
Surface | 9. November 2020 |
Akku lädt nichtAkku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen.
Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
|
Allgemeines | 20. August 2017 |