Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus

Diskutiere und helfe bei Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moing, ich nutze mein Galaxy Book Pro NP950XDB-KE1DE nun seit 2 1/2 Jahren und bislang noch keine Probleme gehabt. Seit ca. einem Monat fällt mir aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FraGu_017, 6. Mai 2024.

1. FraGu_017
    FraGu_017 Gast

Moing, ich nutze mein Galaxy Book Pro NP950XDB-KE1DE nun seit 2 1/2 Jahren und bislang noch keine Probleme gehabt. Seit ca. einem Monat fällt mir aber auf, dass der Laptop im Netzbetrieb nicht mehr vernünftig auflädt. Teilweise geht er am Kabel sogar mit den Akku Prozenten runter. Wenn ich den Laptop ausmache und anstecke, dann lädt er komischerweise auf 100% auf. Also kann es nicht am Kabel liegen. Über den Gerätemanager habe ich auch schon den Akkutreiber deinstalliert und Laptop neustarten lassen ohne Erfolg. Akku Analyse und Battery report habe ich laufen lassen. Für den Akku zeigt er fo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus - Apps

Die Seite wird geladen...

Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus - Similar Threads - Akku lädt angesteckten

Forum Datum

Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus: Moing, ich nutze mein Galaxy Book Pro NP950XDB-KE1DE nun seit 2 1/2 Jahren und bislang noch keine Probleme gehabt. Seit ca. einem Monat fällt mir aber auf, dass der Laptop im Netzbetrieb nicht...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir...
Surface 15. Februar 2024

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?: Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster Ladegeräte hat er nicht geladen Die...
Surface 18. Januar 2023

Akku lädt nur bis 99%

Akku lädt nur bis 99%: ich habe seit 3 Tagen einen Surface Laptop Go und mir ist aufgefallen dass mein Laptop immer nur bis 99% lädt egal wie lange ich ihn anstecke. Kann das ein Softwarefehler sein?
Surface 2. April 2022

Akku lädt nur bis 92%

Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
Games und Spiele 25. März 2022

Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft...
Surface 9. November 2020

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen. Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
Allgemeines 20. August 2017
Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.