Akku lädt nur bis 92%
Diskutiere und helfe bei Akku lädt nur bis 92% im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 %... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarcelSchmahl, 25. März 2022.
Thema:
Akku lädt nur bis 92% - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Akku lädt nur bis 92% - Similar Threads - Akku lädt 92% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku 1 lädt nicht aufAkku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir...
|
Surface | 15. Februar 2024 |
mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!: hallo, ich brauche Hilfe, mein Akku lädt nicht mehr auf! habe dieses Laptop vor 1,5, Jahren in Deutschland gekauft, lebe in Brasilien auf einer Insel ohne supportwas kann ich tun? kann es am...
|
Games und Spiele | 11. März 2023 |
Akku lädt nur bis 99%Akku lädt nur bis 99%: ich habe seit 3 Tagen einen Surface Laptop Go und mir ist aufgefallen dass mein Laptop immer nur bis 99% lädt egal wie lange ich ihn anstecke. Kann das ein Softwarefehler sein?
|
Surface | 2. April 2022 |
Akku lädt nur bis 92%Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
|
Apps | 25. März 2022 |
Akku lädt im Netzbetrieb nichtAkku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen,
habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd.
Das Problem äußert sich wie folgt:
Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft...
|
Surface | 9. November 2020 |
Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladenAkku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war. Jetzt habe ich ein Problem mit Akku 2: Er wird nicht...
|
Surface | 3. März 2019 |
Akku lädt nichtAkku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen.
Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
|
Allgemeines | 20. August 2017 |