Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Diskutiere und helfe bei Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianHohmann1, 15. Oktober 2019.

1. Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Hallo,

seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird nicht geladen“ ich habe sämtliche Lösungsmöglichkeiten im Internet befolgt. Das neuste Update konnte ich nicht installieren, da der Akku dafür 40% haben musste!

Nun habe ich versucht die Recovery durchzuführen, bei 93% bricht er ab und sagt es könne nicht abgeschlossen werden und keine Änderungen wurden durchgeführt. Das System ist jedoch nicht mehr funktionsfähig.

Ich habe nun eine ISO auf einen USB Stick installiert und wollte Win 10 neuinstallieren.

Bei der Installation verlangt er jedoch zu installierende Treiber. Ich habe die von der Microsoftseite heruntergeladen eingefügt. Die scheinen ihm jedoch nicht auszureichen. Er sagt dass keine neuen Treiber gefunden wurden. Die Installation kann nicht fortgeführt werden und ich stehe vor einem PC der nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Idee?

Danke!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun? - Similar Threads - Akku Problem Recovery

Forum Datum

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Apps 29. November 2023

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Games und Spiele 29. November 2023

Wie behebe ich mein Akku Problem?

Wie behebe ich mein Akku Problem?: Mein Akku lädt sich nicht über die angezeigten Akkustatus hinaus auf. Sprich er entlädt sich zwar aber er geht nicht wieder über die Entladung hinaus. Ist er beispielsweise bei 35% kommt er nicht...
Surface 24. April 2023

Problem nach Neuinstallation

Problem nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe ein Problem. Da mein Laptop eine neue Festplatte benötigte musste ich Windows neu installieren. Installiert habe ich Win 8.1 Doch nach der Installation beim weiteren Einrichten...
Allgemeines 24. September 2019

Akku problem

Akku problem: Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden. Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der Bildschirm ist auf den empfohlenen Energiesparmodus...
Surface 27. Juni 2019

Das bekannte Akku problem....

Das bekannte Akku problem....: Hallo zusammen Wie anscheinend auch viele andere benutzer, habe auch ich seit einiger Zeit viel kürzere Akkulaufzeiten. Aber seit kurzem wird der Akku anscheinend gar nicht mehr geladen. Am...
Surface 14. Dezember 2017

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...: Leider ist eine erforderliche Reparatur von Office 365 famille aufgrund häufigem und längerdauerndem Internetausfall fehlgeschlagen. Nun sind weder Reparatur noch Deinstallation der verbliebenen...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.