Akku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade
Diskutiere und helfe bei Akku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein HP Probook-Laptop 5,5 Jahre alt, seit Oktober 2019 Betrieb. Unter Windows 10, also, bis vor ca. zwei Wochen, konnte ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sunflower67, 5. März 2025.
Thema:
Akku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade - Apps
Die Seite wird geladen...
Akku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade - Similar Threads - Akku Windows Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku sehr schnell leer nach Windows 11-UpgradeAkku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade: Liebe Community,ich habe ein HP Probook-Laptop 5,5 Jahre alt, seit Oktober 2019 Betrieb. Unter Windows 10, also, bis vor ca. zwei Wochen, konnte ich mit dem Akku im Idealfall zuletzt knapp drei...
|
Games und Spiele | 5. März 2025 |
Akku Surface schnell leerAkku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering
|
Surface | 14. Oktober 2023 |
Akku-Fehler nach Windows 11 upgradeAkku-Fehler nach Windows 11 upgrade: Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku verschwunden...beziehungsweise sämtliche Möglichkeiten die Batterie...
|
Surface | 20. Juni 2022 |
Surface Pro Akku geht sehr schnell leerSurface Pro Akku geht sehr schnell leer: Hallo zusammen,ich benutze seit ca. 3 Monaten ein nagelneues Surface Pro 7 mit TypeCover und Pen.Heute Morgen habe ich das Gerät mit vollem Akku für ca. 2,5h bei geringer Bildschirmhelligkeit...
|
Surface | 16. November 2021 |
Akku geht schnell leerAkku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren.
Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts...
|
Surface | 20. November 2020 |
Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leerSurface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer: Hallo,
mein Surface Pro 6 ist keine 4 Wochen alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren.
Es laufen keine Apps im Hintergrund,...
|
Surface | 24. Februar 2019 |
Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leerSurface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer: Hallo zusammen,
wie in der Überschrift beschrieben verliert mein Surface Pro meiner Meinung nach sehr viel Akku. 20-30% innerhalt 1,5 stunden. jetzt wollte ich erstmal fragen ob das normal ist...
|
Surface | 25. August 2017 |