Akku tauschen surface Laptop 2

Diskutiere und helfe bei Akku tauschen surface Laptop 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jan Hofmann_258, 12. Februar 2024.

  1. Akku tauschen surface Laptop 2


    Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem Modell den Akku austauschen kann oder ihn zu microsoft zur reperatur schicken kann? Mit freundlichen Grüßen,Jan Hofmann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku tauschen surface Laptop 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku tauschen surface Laptop 2 - Similar Threads - Akku tauschen surface

Forum Datum

Surface Pro 6 Akku Tausch

Surface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass...
Surface Montag um 18:22 Uhr

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%: Seit dem Kauf vor ca. 7 Monaten lief das Intelligente Laden gut.Jetzt habe ich für einen Urlaub auf 100% geladen. Auch das hat funktioniert.Noch im Urlaub gab es letzte Woche oder so ein Update...
Surface 20. Juni 2024

Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?

Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?: Hallo,mein Surface Laptop ist ein bisschen in die Jahre gekommen, Und der Akkku hat nur noch eine schwache Leistung.Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen? Alle...
Surface 9. August 2023

Surface Book 2 15 " Akku Tausch b.z.w. Austauschgerät

Surface Book 2 15 " Akku Tausch b.z.w. Austauschgerät: Hallo, lese immer wieder das ein Austausch der Akkus beim Surface Book 2 15" nicht möglich wäre ? Nach gut 3 Jahren hat mein Surface, laut Diagnostik Toolkit, ein Verlust von 33 und 35 % ! Nach...
Surface 30. August 2021

Akku vom Surface Laptop Go

Akku vom Surface Laptop Go: Hallo liebe Community. Ich frage mich ob es normal ist das ich während einer Videokonferenz nach gerade mal 1 1/2 bis 2 Stunden mein Aufladekabel anschießen muss nach voller Ladung. Schließlich...
Surface 12. Februar 2021

Akku beim Surface Laptop 2

Akku beim Surface Laptop 2: Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor...
Surface 24. April 2020

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die...
Surface 2. September 2019
Akku tauschen surface Laptop 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.