Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?

Diskutiere und helfe bei Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein gebrauchtes Surface 6 Pro gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt. Es funktioniert so weit problemlos und hat die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralf Schreiner1, 26. August 2023.

1. Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?

Ich habe mir ein gebrauchtes Surface 6 Pro gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt. Es funktioniert so weit problemlos und hat die aktuellsten Updates auf Win11 installiert. Allerdings bekomme ich keinen Akku angezeigt. Auch nicht im Gerätemanager. Das aktuellste Treiber-Paket für Surface 6 ist installiert. Wie kann ich den Akku und damit auch die Anzeige aktivieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11? - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11? - Similar Threads - Akku Akku Anzeige

Forum Datum

Surface Pro 6 Akku Tausch

Surface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass...
Surface 22. Juli 2024

Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich

Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert wurde, genauer gesagt 0%. Nach Anbringen des Ladekabels...
Surface 6. Juni 2020

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
Surface 18. November 2019

Akku von neuem Pro 6 kaputt

Akku von neuem Pro 6 kaputt: Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom Ladekabel nehmen, ohne, dass es abstürzt. Zwar zeigt...
Surface 21. Oktober 2019

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein...
Surface 29. August 2019

Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer

Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer: Hallo, mein Surface Pro 6 ist keine 4 Wochen alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund,...
Surface 24. Februar 2019

Akku bei Surface Pro

Akku bei Surface Pro: Hallo, gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen? Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
Surface 11. März 2017
Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.