Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?
Diskutiere und helfe bei Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein gebrauchtes Surface 6 Pro gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt. Es funktioniert so weit problemlos und hat die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralf Schreiner1, 26. August 2023.
Thema:
Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11? - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11? - Similar Threads - Akku Akku Anzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 Akku TauschSurface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass...
|
Surface | 22. Juli 2024 |
Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglichSurface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo,
seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert wurde, genauer gesagt 0%. Nach Anbringen des Ladekabels...
|
Surface | 6. Juni 2020 |
Surface pro 4 AkkuSurface pro 4 Akku: Hallo,
mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
|
Surface | 18. November 2019 |
Akku von neuem Pro 6 kaputtAkku von neuem Pro 6 kaputt: Hallo!
Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom Ladekabel nehmen, ohne, dass es abstürzt. Zwar zeigt...
|
Surface | 21. Oktober 2019 |
Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahrenSurface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde,
bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen.
Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein...
|
Surface | 29. August 2019 |
Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leerSurface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer: Hallo,
mein Surface Pro 6 ist keine 4 Wochen alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren.
Es laufen keine Apps im Hintergrund,...
|
Surface | 24. Februar 2019 |
Akku bei Surface ProAkku bei Surface Pro: Hallo,
gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen?
Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
|
Surface | 11. März 2017 |