Akku und intelligentes Laden

Diskutiere und helfe bei Akku und intelligentes Laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe bei meinem Suface 5 Laptop folgendes Problem.Das intelligente Laden lässt sich nicht einschalten, der Laptop läd immer auf 100% und dies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Uwe Platsch, 16. November 2023.

1. Akku und intelligentes Laden

Hallo ich habe bei meinem Suface 5 Laptop folgendes Problem.Das intelligente Laden lässt sich nicht einschalten, der Laptop läd immer auf 100% und dies seit Anfang an, das Gerät ist erst ein halbes Jahr alt und selten in Gebrauch.Desweitern nimmt die Akkuleistung sehr schnell ab, es verbraucht nur beim surfen in 30min 10% Akku.Es wurden sämtliche nicht relevante Apps aus dem Autostart entfernt, auch verbraucht der Laptop wenn er heruntergefahren ist, an einem Tag trotzdem so 4% Akku.Leider ist der Support von Microsoft nicht erreichbar und ich hoffe hier auf Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku und intelligentes Laden - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku und intelligentes Laden - Similar Threads - Akku intelligentes Laden

Forum Datum

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?: Habe meinen Laptop ASUS ZenBook zuhause meist an einer Dockingstation und lade ihn auch darüber. Seit Windows die Funktion "Intelligentes Laden" eingeführt hat, weigert sich mein Laptop immer...
Apps 23. September 2024

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?: Habe meinen Laptop ASUS ZenBook zuhause meist an einer Dockingstation und lade ihn auch darüber. Seit Windows die Funktion "Intelligentes Laden" eingeführt hat, weigert sich mein Laptop immer...
Games und Spiele 23. September 2024

Surface intelligentes Laden

Surface intelligentes Laden: Hallo,mein Akku lädt immer zu 100%. Kann ich einschalten, dass er auch zu 80% geladen wird oder macht das der PC immer selbst? und wann macht er das bzw. was bedeutet "längere Zeit eingesteckt"?
Surface 9. März 2023

Intelligentes Laden

Intelligentes Laden: Hallo : ,das intelligente Laden meines Surface Studio Laptops hat ich ausgeschaltet, weil ich wahrschienlcih einmal unter 20% Akku gekommen bin. Nun schaltet es sich seit einer Woche nicht mehr...
Surface 6. September 2022

Laden des Akku

Laden des Akku: Mein Laptop wird nur noch bis zu 59% aufgeladen, dann stoppt der Ladevorgang. Warum? Habe gestern das MS Officepaket installiert. Kann meiner Meinung nach damit nicht zusammenhängen, oder doch?
Microsoft Office 3. November 2019

Akku laden

Akku laden: Hallo der Akku meines Laptops lädt sich nicht mehr auf trotz Netzanschluss ? Was kann es sein und was kann ich tun. Lg. Wolfgang
Allgemeines 27. April 2019

Akku laden

Akku laden: Hallo Meine Akku ist neu und seit dem ich ein Upgrad auf dem PC mit Windows 8.1 machte und neu jetzt sogar der Fingerprint funktioniert, ladet die Akku nicht mehr sobald der Sicherheits- und...
Windows Insider 31. Oktober 2017
Akku und intelligentes Laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.