Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht
Diskutiere und helfe bei Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,der Akku des Surface Pro 7 war ja leider nie die Wucht.Seit ich Windows 11 drauf habe ist er eine Katastrophe.Beim Arbeiten im Excel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten_175, 20. Februar 2022.
Thema:
Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht - Similar Threads - Akku Windows katastrophal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku sehr schnell leer nach Windows 11-UpgradeAkku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade: Liebe Community,ich habe ein HP Probook-Laptop 5,5 Jahre alt, seit Oktober 2019 Betrieb. Unter Windows 10, also, bis vor ca. zwei Wochen, konnte ich mit dem Akku im Idealfall zuletzt knapp drei...
|
Games und Spiele | 5. März 2025 |
Win 11 geht schlechtWin 11 geht schlecht: Umstellung von Windows 10 s auf 11s
|
Apps | 21. November 2023 |
Win 11 geht schlechtWin 11 geht schlecht: Umstellung von Windows 10 s auf 11s
|
Games und Spiele | 21. November 2023 |
Akku-Fehler nach Windows 11 upgradeAkku-Fehler nach Windows 11 upgrade: Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku verschwunden...beziehungsweise sämtliche Möglichkeiten die Batterie...
|
Surface | 20. Juni 2022 |
Nach Update Windows 11, Probleme mit AkkuNach Update Windows 11, Probleme mit Akku: Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie...
|
Surface | 19. Dezember 2021 |
Windows 11 schlechter als Windows 10?Windows 11 schlechter als Windows 10?: Mit Windows 11 hat MS ein System auf den Markt gebracht, was sich für mich gegenüber Windows 10 sehr negativ zeigt.Der komplette Unterbau basiert auf Windows 10, die Veränderungen sind oftmals...
|
Apps | 23. Oktober 2021 |
Windows 11 schlechter als Windows 10?Windows 11 schlechter als Windows 10?: Mit Windows 11 hat MS ein System auf den Markt gebracht, was sich für mich gegenüber Windows 10 sehr negativ zeigt.Der komplette Unterbau basiert auf Windows 10, die Veränderungen sind oftmals...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2021 |