Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft
Diskutiere und helfe bei Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von corn@, 13. Mai 2020.
Thema:
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft - Similar Threads - Akku Microsoft Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro Akku kaputt?Microsoft Surface Pro Akku kaputt?: Hallo zusammen,mein Surface Pro 4 hat scheinbar einen Akku-Schaden. Hängt das Gerät am Kabel, zeigt es einen zu 100% geladenen Akkustand an. Ziehe ich das Kabel heraus, erhalte ich sofort die...
|
Surface | 7. Februar 2023 |
Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku ProblemMicrosoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem: Hallo,
kennt jemand die Problematik bei einigen Surface Pro Geräten der 4 Serie?:
Der Akku wird geladen und wird vollständig aufgeladen, jedoch sobald manden Strom Stecker weg nimmt
schaltet...
|
Surface | 18. Dezember 2020 |
aufgeblähter Akkuaufgeblähter Akku: Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht.
Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und bekommen ein Austauschgerät, muss dafür aber über...
|
Surface | 26. August 2020 |
Surface Pro 4 Akku ProblemSurface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft.
Bei dem ältesten der Geräte...
|
Surface | 25. Februar 2020 |
Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen,
mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur-...
|
Surface | 9. Dezember 2019 |
Surface pro 4 AkkuSurface pro 4 Akku: Hallo,
mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
|
Surface | 18. November 2019 |
Microsoft Surface Pro 4Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft.
Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
|
Surface | 14. Januar 2017 |
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft solved
Users found this page by searching for:
wilfried meures