Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11
Diskutiere und helfe bei Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Stand beider Akkus in der Taskleiste anzeigen zu lassen?Betriebssystem ist WIN11. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von b3nch, 18. Januar 2022.
Thema:
Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11 - Surface
Die Seite wird geladen...
Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11 - Similar Threads - Akkuanzeige beider Akkus |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...: Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden Report über PowerShell generiert: cd...
|
Surface | 2. April 2023 |
Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...: Da ich nicht an Zufälle so recht glauben möchte drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dass hier ein Zusammenhang besteht. Gut das Gerät ist schon etwas älter mittlerweile und von...
|
Surface | 8. November 2022 |
2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?: Liebe Community,Ich habe 2 Laptops mit demselben Windows 10 account und möchte nun auf nur einem Laptop Windows 11 installieren.Ich frage mich, ob Windows 11 bei beiden Laptops heruntergeladen...
|
Apps | 29. November 2021 |
2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?: Liebe Community,Ich habe 2 Laptops mit demselben Windows 10 account und möchte nun auf nur einem Laptop Windows 11 installieren.Ich frage mich, ob Windows 11 bei beiden Laptops heruntergeladen...
|
Games und Spiele | 29. November 2021 |
Akkus laden nichtAkkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden...
|
Surface | 24. August 2021 |
Beide Akkus laden beim Surface BookBeide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen!
Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft:
Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M
Mein Problem nach dem allerersten Start des...
|
Surface | 25. November 2018 |
Frage zur AkkuanzeigeFrage zur Akkuanzeige: Hallo!
Ich habe ein kleines "Problemchen" mit der Akkuanzeige meines Surface Pro 4.
Eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem - mehr etwas, dass ein Fragezeichen bei mir auslöst und geklärt...
|
Surface | 20. Januar 2017 |