Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11

Diskutiere und helfe bei Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [Surface Laptop Studio]Hallo,bei Win11 bekomme ich nur noch den Akkustand in % angezeigt und nicht mehr die voraussichtliche Restlaufzeit in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nick Koch, 9. März 2023.

1. Nick Koch
    Nick Koch Gast

Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11

[Surface Laptop Studio]Hallo,bei Win11 bekomme ich nur noch den Akkustand in % angezeigt und nicht mehr die voraussichtliche Restlaufzeit in Minuten/Stunden.Habe schon versucht, das über regedit zu aktivieren, hat jedoch nicht funktioniert.Gibt es hier eine Möglichkeit?LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11 - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11 - Similar Threads - Akkuanzeige Restlaufzeit angezeigt

Forum Datum

Win11: Katalog im Dateiexplorer wird nicht angezeigt

Win11: Katalog im Dateiexplorer wird nicht angezeigt: Hallo zusammen,in meinem Win11 Build siehe unten wird der Katalog nicht angezeigt:Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎28.‎10.‎2023 Betriebssystembuild 22631.2506 Seriennummer...
Apps 10. November 2023

Win11: Katalog im Dateiexplorer wird nicht angezeigt

Win11: Katalog im Dateiexplorer wird nicht angezeigt: Hallo zusammen,in meinem Win11 Build siehe unten wird der Katalog nicht angezeigt:Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎28.‎10.‎2023 Betriebssystembuild 22631.2506 Seriennummer...
Games und Spiele 10. November 2023

Viren- & Bedrohungsschutz wird nicht Angezeigt Win11

Viren- & Bedrohungsschutz wird nicht Angezeigt Win11: Ich will den Virenschutz ausschalten aber es geht nicht!Bei mir ihm Windows-Sicherheit Menu wird Viren- & Bedrohungsschutz nicht Angezeigt und ich hab eine Meldung bekommen das der Administrator...
Windows Security 9. Oktober 2021

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over noch in den Settings, poste ich nun hier folgende...
Surface 25. Januar 2019

Keine Anzeige der Restlaufzeit

Keine Anzeige der Restlaufzeit: Hallo, mein SP 2017 zeigt den Akku Zustand nur in % an, keine Stunden und Minuten. Woran liegt das?
Surface 5. November 2017

Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt

Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt: Hallo Community, bei meinem neu erworbenen Surface Pro 4 wird nach dem Klicken auf das Akku-Symbol zwar der aktuelle Ladezustand des Akkus in Prozent, aber nicht (mehr) die Restlaufzeit in...
Surface 27. August 2017

Frage zur Akkuanzeige

Frage zur Akkuanzeige: Hallo! Ich habe ein kleines "Problemchen" mit der Akkuanzeige meines Surface Pro 4. Eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem - mehr etwas, dass ein Fragezeichen bei mir auslöst und geklärt...
Surface 20. Januar 2017
Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.