Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt
Diskutiere und helfe bei Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Herzliche Grüße in die Runde! Habe heute festgestellt, dass mein Surface Pro 7 i7, 16GB, 256GB nicht bemerkt, wenn ichkein Ladekabel angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mechatr0niker, 5. Februar 2020.
Thema:
Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt - Surface
Die Seite wird geladen...
Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt - Similar Threads - Akkubetrieb erkannt Ladekabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzbetrieb und EnergiesparmodusNetzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den...
|
Apps | 14. Dezember 2023 |
Dauerhafter Netzbetrieb angezeigt trotz AkkubetriebDauerhafter Netzbetrieb angezeigt trotz Akkubetrieb: Hallo alle Zusammen!Ich habe ein Problem, dass sehr einfach zu beschreiben ist:Mein Surface Pro 7 zeigt mir dauerhaften Netzbetrieb an, Obwohl ich nicht am Strom hänge. Wie löse ich das?GrüßeMaxi
|
Surface | 29. September 2021 |
LadekabelLadekabel: Hallo,
Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr.
Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl...
|
Surface | 12. Januar 2021 |
Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im AkkubetriebTrotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100%...
|
Surface | 17. November 2019 |
Netzbetrieb, wird nicht aufgeladenNetzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo,
Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen wird.
Problembeschreibung:
Das Surface ladet nicht...
|
Surface | 14. Dezember 2018 |
LadekabelLadekabel: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig?
|
Surface | 12. August 2017 |
Ladekabel wird nicht erkanntLadekabel wird nicht erkannt: Hey,
ich besitze ein Surface pro 4, welches driver und update technisch auf dem aktuellen stand ist.
Ich habe mir vor 2 Tagen eine Powerbank mit 50k mAh und 12V output gekauft.
Diese funktioniert...
|
Surface | 25. November 2016 |