Akkukapazität Surface Pro 7
Diskutiere und helfe bei Akkukapazität Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich hatte mir im Mai 2020 ein Surface Pro 7 gekauft welches Ende März leider mehrere Pixelfehler im Display hatte. Microsoft hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JasiekT1, 3. April 2021.
Thema:
Akkukapazität Surface Pro 7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Akkukapazität Surface Pro 7 - Similar Threads - Akkukapazität Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Apps | 22. April 2025 |
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
|
Apps | 22. April 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
|
Surface | 15. April 2025 |
Gibt es eine empfohlene Akkukapazität für E-Zigaretten?Gibt es eine empfohlene Akkukapazität für E-Zigaretten?: Hallo an alle,
ich frage mich, ob es eine bestimmte Akkukapazität gibt, die sich besonders gut für E-Zigaretten eignet. Welche Kapazität ermöglicht eine langanhaltende Nutzung und gute Leistung?...
|
Umfragen | 11. März 2024 |
Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell AkkukapazitätSurface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität: Dieses Problem tritt nun plötzlich auf, nachdem ich lange Zeit keinerlei Probleme hatte.
Wenn das Gerät am Netz hängt, ist alles OK.
Das Gerät wird nicht warm und lädt den Akku auf 100 % auf....
|
Surface | 3. März 2020 |