Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen
Diskutiere und helfe bei Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die versprochene Akkulaufzeit von Surface Pro 7 stimmt nicht überein. Vor allem nach sem WIN 11 Update.Hatte zuvor das Pro 6. Ging mir leider bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Retendo, 26. Januar 2022.
Thema:
Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen - Surface
Die Seite wird geladen...
Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen - Similar Threads - Akkulaufzeit Surface versprochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plusNiedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus: Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr rasch. Ich benutze das Gerät überwiegend zur...
|
Surface | 10. Dezember 2021 |
Surface Pro 8 - AkkulaufzeitSurface Pro 8 - Akkulaufzeit: Mein neues Surface Pro 8 i7 hat eine maximale Betriebszeit von 4h bei normaler Büroarbeit. Außerdem war der Akku heute morgen leer, obwohl das Surface zugeklappt war. Habt ihr eine Idee woran das...
|
Surface | 9. Dezember 2021 |
Akkulaufzeit Microsoft Surface 7Akkulaufzeit Microsoft Surface 7: Ich habe ein 2 Monate altes Surface Pro 7, Version 10.0.19042 Build 19042 und die Akkulaufzeit bei Normalnutzung von Internet und Microsoft Office beträgt gerade mal 3-4 Stunden. Da ich das Laptop...
|
Surface | 20. Juli 2021 |
Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7: Hallo allerseits,
ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und gelesen und gelesen.....aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Was mich wundert.....gibt es denn keine App, die dieses...
|
Surface | 14. Dezember 2020 |
Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7: Hallo allerseits,
ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und gelesen und gelesen.....aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Was mich wundert.....gibt es denn keine App, die dieses...
|
Apps | 14. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 AkkulaufzeitSurface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag,
Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 16b RAM, 256gb SSD, i7 und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit!
Da ich mit das Gerät hauptsächlich für mein...
|
Surface | 19. Januar 2020 |
Akkulaufzeit Surface 4 proAkkulaufzeit Surface 4 pro: Hallo,
eigentlich ist das Problem schon länger.
Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen wie dieses sich wieder entleert.Dabei handelt...
|
Surface | 8. September 2018 |