Akkunutzung
Diskutiere und helfe bei Akkunutzung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in Windows11 gibt es doch unter "Akku" die Anzeige "Akkunutzung". Da kann man sich das Akkuverhalten der letzten 24 Stunden oder der letzten 7... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Heimchen7, 24. Januar 2024.
Thema:
Akkunutzung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Akkunutzung - Similar Threads - Akkunutzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
AkkunutzungAkkunutzung: Hallo,in Windows11 gibt es doch unter "Akku" die Anzeige "Akkunutzung". Da kann man sich das Akkuverhalten der letzten 24 Stunden oder der letzten 7 Tage anzeigen lassen. Wenn ich das Gerät 7 Tage...
|
Apps | 24. Januar 2024 |
Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...: Bei meinem Laptop Lenovo mit Win 11 Pro werden in den Akkueinstellungen keine Ruhezeiten angezeigt obwohl der Modus aktiviert ist.
|
Apps | 10. Oktober 2023 |
Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...: Bei meinem Laptop Lenovo mit Win 11 Pro werden in den Akkueinstellungen keine Ruhezeiten angezeigt obwohl der Modus aktiviert ist.
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2023 |