Akkus entladen sich ungleichmäßig
Diskutiere und helfe bei Akkus entladen sich ungleichmäßig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenFugger, 30. Juni 2020.
Thema:
Akkus entladen sich ungleichmäßig - Surface
Die Seite wird geladen...
Akkus entladen sich ungleichmäßig - Similar Threads - Akkus entladen ungleichmäßig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Permanent am Dock oder Laden und EntladenPermanent am Dock oder Laden und Entladen: Hallo,Ich hätte eine frage bezüglich des Ladeverhaltens von Surface Geräten.Was ist auf lange Sicht für den Akku besser?1. Das Surface hängt den Arbeitstag über am Surface Dock und bleibt...
|
Surface | 18. Februar 2025 |
Surface Earbuds 2 - Ungleichmäßige AkkuentladungSurface Earbuds 2 - Ungleichmäßige Akkuentladung: Hallo,meine Earbuds entladen sich ungleichmäßig.Mit der Surface Earbuds 2 App kann ich den Akkustand pro Seite kontrollieren.Dabei ist mir aufgefallen das der erste z.B. bei 49% und der zweite bei...
|
Surface | 4. November 2022 |
Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßigLaptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig: Guten Tag,ich habe gestern meinen surface Laptop 4 13,5 Zoll Platin Alcantara ausgepackt und hochgefahren. Bei der Beleuchtung der Tastatur ist mir jedoch aufgefallen, dass die Tasten H, Enter,...
|
Surface | 29. Dezember 2021 |
Akkus laden nichtAkkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden...
|
Surface | 24. August 2021 |
Kalibriereung neuer AkkusKalibriereung neuer Akkus: Ich habe einen Ersatzakku für meinen HP Pavilion Rechner gekauft. Aus früheren MS Versionen weiß ich, dass man neue Akkus kalbrieren sollte, um exakte Aussagen über die restliche Kapazität zu...
|
Allgemeines | 1. August 2018 |
Sudoku Modus ungleichmässigSudoku Modus ungleichmässig: Hallo,
habe Win10 Home 64bit und möchte bei Sudoku den Modus ungleichmässig spielen, lässt er sich irgendwie aktivieren oder gibt es ihn nur in der täglichen Herausforderung?
Danke im voraus
|
Games und Spiele | 1. März 2018 |
Verwendung eines externen AkkusVerwendung eines externen Akkus: Hallo, wollte wissen ob man einen externen Akku an das Surface anschließen kann. Gibt es ein Adapterkabel zum anschließen.
|
Surface | 27. November 2016 |