Akkutausch Surface Pro 4
Diskutiere und helfe bei Akkutausch Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich beim Surface Pro 4 den Akku zu tauschen? Seit einiger Zeit hält de Akku nur mehr 1,5 - 2 Stunden im Akkubetrieb! Welche Kosten entstehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelBrugger, 10. November 2019.
Thema:
Akkutausch Surface Pro 4 - Surface
Die Seite wird geladen...
Akkutausch Surface Pro 4 - Similar Threads - Akkutausch Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft...
|
Surface | 8. Februar 2023 |
Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am...
|
Surface | 7. Februar 2023 |
Surface Pro 4 Akkutausch wo in Österreich?Surface Pro 4 Akkutausch wo in Österreich?: Wo empfiehlt ihr einen Akkutausch Originalakku für das Surface Pro 4 durchführen zu lassen? Microsoft hat ja offiziell den HW Support eingestellt... Neuerdings startet bei uns in Österreich ein...
|
Surface | 20. April 2022 |
Surface Pro 4 / AkkutauschSurface Pro 4 / Akkutausch: Hallo,
ich hätte die Frage ob sich der Akku bei einem Surface Pro 4 tauschen lässt. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und der Akku hält leider nicht mehr lange.
Danke
|
Surface | 10. März 2020 |
Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface ModellenAkkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo,
ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch?
bitte die Frage direkt beantworten ohne Kommentare wie "Diagnosetool nutzen"...
|
Surface | 19. Januar 2019 |
Akkutausch KostenAkkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich,...
|
Surface | 10. September 2018 |