Aktien und Geografie ...

Diskutiere und helfe bei Aktien und Geografie ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Office 365 (32bit). Unter Excel wird mir auf meinem Rechner (Windows 7 64bit) unter Daten der Punkt Datentypen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HNehlsen, 15. Dezember 2018.

1. HNehlsen
    HNehlsen Gast

Aktien und Geografie ...

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Office 365 (32bit).

Unter Excel wird mir auf meinem Rechner (Windows 7 64bit) unter Daten der Punkt Datentypen nicht angezeigt. Bei einem anderen Rechner (gleiches BS) werden die Datentypen (Aktien und Geografie) angezeigt.

Ich habe Office schon mehrfach neu installiert und auch mit dem Tool von Microsoft das alte Office komplett deinstalliert.

Es ist nicht so das ich das jetzt unbedingt brauche, aber ich würde gerne mal damit rumspielen.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben in welche Richtung ich suchen muss?

Danke

HNehslen

2. Claus B. Win User

Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac mini 2020.

3. Claus B. Win User

Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option "Daten/Datentypen" nicht. Warum?

4. Claus B. Win User

Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie

5. C.V.S. Win User

Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

Hallo

Du hast recht, die Datentypen
    stocks und geography sind nur auf Englisch verfügbar. Die offizielle Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin Karlov,

was soll man denn mit dieser Antwort anfangen, erst recht wenn sie vom Support selbst kommt?

In der deutschen Version 1811 (Build 11029.20108) steht in den Neuigkeiten, dass der Datentyp "Aktien" verfügbar ist. Und auch bei mir ist dieses Feld nicht vorhanden.

Also vielleicht könnten Sie der Sache als "Support Engineer" etwas mehr auf den Grund gehen und eine sinnvolle und weiterführende Antwort geben.

Im Deutschen heißt es meines Wissens Aktien und Geografie. Ich will die Datentypen verwenden, unabhängig von der Bezeichnung.
  6. Claus B. Win User

Fehlen von Icon Aktien und Geografi

Hallo Peter,
    <br />um dieses Feature nutzen zu können, musst du die Office-Anzeigesprache "Englisch" installieren.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktien und Geografie ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktien und Geografie ... - Similar Threads - Aktien Geografie

Forum Datum

Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit...

Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit...: Hallo,ich arbeite mit Excel von M365. Ich Daten finde ich keinen Reiter für Aktien, damit ich Daten von Börsen für eine Firma abrufen kann.Wie aktiviere ich ihn oder ist er bei einer einfachen...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Welche Anlageform ist für langfristige Investitionen besser geeignet: Aktien, ETFs oder Immobilien?

Welche Anlageform ist für langfristige Investitionen besser geeignet: Aktien, ETFs oder Immobilien?: Ich plane, langfristig zu investieren und frage mich, welche Anlageform am besten geeignet ist: Einzelaktien, ETFs oder Immobilien? Welche Vor- und Nachteile haben diese Optionen, insbesondere in...
Umfragen 16. Januar 2025

Datenabfrage von Bing Aktien und Währungen funktioniert nicht

Datenabfrage von Bing Aktien und Währungen funktioniert nicht: Hi, seit 03.12.2024 funktioniert der Abruf von Daten von Bing Aktien und Währungen in Excel nicht mehr.Es kommt eine Fehlermeldung "Unser Server hat leider vorübergehend Probleme. Wir arbeiten an...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Fehlen von Icon Aktien und Geografi

Fehlen von Icon Aktien und Geografi: Mir fehlt in Excel die Datenauswahl Aktien und Geografi.
Microsoft Office 3. Februar 2022

Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden

Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden: Windows 10 Pro Version 20H2 Update vom 09.03.2021 Office 365 Excel Spracheinstellung: Deutsch Englisch Datentypen Aktien nicht verfügbar!
Microsoft Office 2. April 2021

Feld Datentypen Aktien, Geografie plötzlich nicht mehr vorhanden

Feld Datentypen Aktien, Geografie plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nutze ich Microsoft 365 und habe dort die Funktion "Datentypen" genutzt. Seit vorgestern gibt es keine Auswahlmöglichkeit "Datentypen" mehr im Menüband,...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Aktien und Geografie funktioniert nicht

Aktien und Geografie funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe die Excelversion: Office home und business 2019. Nachdem ich die engliche Sprache aktiviert habe ist die Auswahl "Aktien und...
Microsoft Office 19. April 2020
Aktien und Geografie ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.