Aktienkurse lassen sich nicht speichern
Diskutiere und helfe bei Aktienkurse lassen sich nicht speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im Excel 2021 Aktienkurse abrufe funktioniert zunächst alles:Z.B. Eingabe von "AAPL"Daten -> Datentypen -> Aktienführt zu "APPLE INC.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin R.2, 7. Juli 2024.
Thema:
Aktienkurse lassen sich nicht speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktienkurse lassen sich nicht speichern - Similar Threads - Aktienkurse speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich - ERNEUTAktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich - ERNEUT: Hallo zusammen,unter dem gleichen Titel gab es in der Vergangenheit bereits einen Thread. Das Problem wurde nach vielen Monaten behoben und der Thread ist mittlerweile "read only", daher bin ich...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Aktienkurse aktualisieren funktioniert nicht mehrAktienkurse aktualisieren funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe eine Tabelle mit mehreren Aktienkursen. gestern konnte ich sie noch aktualisieren, aber heute bekomme ich die Meldung "Sie müssen sich mit einem Konto anmelden, das mit einem...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Aktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglichAktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich: Hallo,seit Tagen habe ich das Problem, dass ich am Mac-Rechner die Aktienkurse mit Excel nicht mehr aktualisieren kann. Am Windows-Rechner habe ich gar kein Problem mit der Aktualisierung...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2022 |
Aktualisierung Datentypen Aktienkurse an Mac mit Excel nicht mehr möglichAktualisierung Datentypen Aktienkurse an Mac mit Excel nicht mehr möglich: Hallo,seit Tagen habe ich das Problem, dass ich die Aktienkurse mit Excel nicht mehr aktualisieren kann. Das Problem trat plötzlich und für mich ohne erkennbaren Grund auf. Mein Abonnement für...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2022 |
MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.: Hallo Zusammen,Ich verwende MS 365 für Mac. Leider sind die Excel Aktienkurse stark verzögert um ca. 200 Minuten statt wie für Deutschte Kurse angegeben nur 15 Minuten.Wie kann dieses Problem...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Externe Datenabfrage Aktienkurse nach Windows-Update nicht mehr möglichExterne Datenabfrage Aktienkurse nach Windows-Update nicht mehr möglich: Guten Tag,
ich bin Abonnent von Microsoft365. Ich benutze schon sehr lange eine Excel-Tabelle mit der ich mein Aktiendepot verwalte. Letzte Woche Freitag hat die Aktualisierung der Kursdaten noch...
|
Microsoft Office | 9. September 2020 |
Excel Aktienkurse integrierenExcel Aktienkurse integrieren: Hallo miteinander,
Folgendes Problem:
Ich versuche seit Tagen verzweifelt aktuelle Aktienkurse in meine Arbeitsmappe zu integrieren. Anscheinend gibt es unter der Kategorie Daten mittlerweile...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2019 |