Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.

Diskutiere und helfe bei Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cytean, 25. Dezember 2022.

1. cytean
    cytean Gast

Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms vollständig ausnutzt und die anderen Apps dunkler macht. Diese Einstellung will ich aber wieder zurückstellen weil dies mir seit 2 Wochen nur Probleme macht. Teilweise bleibt das Fenster dunkel und die Taskleiste nutzt die Helligkeit des Bildschirms aus.Ich habe 1 Stunde lang nach dieser Einstellung gefunden, kann diese aber nirgends finden.Jeder Kommentar hilft. Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps. - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps. - Similar Threads - Aktiv genutzte App

Forum Datum

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen: Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies anscheinend versehentlich gemacht und das würde...
Windows Insider 28. Juli 2023

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.: Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms vollständig ausnutzt und die anderen Apps dunkler...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Diese App kann nicht geöffnet werden - Windows 11 Store Apps

Diese App kann nicht geöffnet werden - Windows 11 Store Apps: Ich habe das Problem, dass wenn ich Spiele aus dem Microsoft Store will die Fehlermeldung "Ihr Zeitzeitraum für diese App ist abgelaufen" bekomme. Ich hatte das Problem schonmal unter Windows 10...
Apps 29. Mai 2022

Diese App kann nicht geöffnet werden - Windows 11 Store Apps

Diese App kann nicht geöffnet werden - Windows 11 Store Apps: Ich habe das Problem, dass wenn ich Spiele aus dem Microsoft Store will die Fehlermeldung "Ihr Zeitzeitraum für diese App ist abgelaufen" bekomme. Ich hatte das Problem schonmal unter Windows 10...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden: Hallo, ich habe ein aktives Abonnement für Office 365 gekauft. Seit neustem sagt mir Office immer, wenn ich es starte, dass mein Produkt reaktiviert werden muss. Wenn ich mich mit meinem Account...
Microsoft Office 12. April 2021

Windows 10 Apps "Diese App kann nicht geöffnet werden"

Windows 10 Apps "Diese App kann nicht geöffnet werden": Hallo, seit gestern habe ich Probleme mit Windows 10 Apps. Wenn ich eine anklicke, kommt "diese App kann nicht geöffnet werden, informieren Sie sich im Store". Ich habe alle Apps auf dem...
Games und Spiele 17. Dezember 2017

Apps können nicht geöffnet werden

Apps können nicht geöffnet werden: Hallo Community, Ich habe gestern einen neuen Treiber installiert. Nach der Installation konnte ich Apps wie Edge, Store, Mail, Wetter, Fotos, Twitter... nicht öffnen. Beim öffene aber...
Apps 18. Dezember 2016
Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.