Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto.
Diskutiere und helfe bei Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Office Konto sehe ich nur inaktive alte Geräte. Keines meiner aktuellen 3 Geräte, mit denen ich angemeldet bin MacOS, iOS und iPadOS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Steiger, 26. Juni 2023.
Thema:
Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto. - Similar Threads - Aktive Geräte erscheinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktivM365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktiv: Liebe Community,ich habe über ein Universitätskonto Zugriff auf Microsoft 365. In der Übersicht meines Kontos sehe ich, dass mein Gerät mein Laptop inaktiv ist. Dementsprechend kann ich keine Apps...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...: Ich kann mich bei der Office-Anwendung nicht einloggen und auf keine meiner Office-Anwendungen nutzen, obwohl ich eine gültige Lizenz habe "Office 365 A3 for students". Wenn ich versuche mich bei...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollteBwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte: Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Uni Konto nicht mehr aktivUni Konto nicht mehr aktiv: Hallo,ich bin über meine Uni bei Office 365 angemeldet. Als ich heute Word öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass mein Uni-Konto nicht mehr aktiv ist. Woran kann das liegen? Ich bin noch...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
Office 2007 aktiverenOffice 2007 aktiveren: Hallo,
ich habe mir 2008 das Office Home and Student 2007 gekauft. Natürlich habe ich den PC von damals nicht mehr. Ich weiß nicht der wievielte PC dies nun ist. Leider habe ich den Schlüssel...
|
Microsoft Office | 24. März 2021 |
Gerät vom office 365 Konto abmeldenGerät vom office 365 Konto abmelden: Guten Tag.
Mein Laptop ist komplett kaputt, kann nicht mehr verwendet werden.
Wie kann ich das Gerät im office 365 Konto abmelden?
Danke für die Hilfe
Heinrich
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |
Office aktiverenOffice aktiveren: Hallo,
ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung;
"dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden"
Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt.
Was kann ich...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |