Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto.

Diskutiere und helfe bei Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Office Konto sehe ich nur inaktive alte Geräte. Keines meiner aktuellen 3 Geräte, mit denen ich angemeldet bin MacOS, iOS und iPadOS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Steiger, 26. Juni 2023.

1. Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto.

Hallo, in meinem Office Konto sehe ich nur inaktive alte Geräte. Keines meiner aktuellen 3 Geräte, mit denen ich angemeldet bin MacOS, iOS und iPadOS erscheint in der Liste.Ich habe dies festgestellt, weil ich ein Problem mit der Synchronisation von Apple Mail auf MacOS habe.Bis vor zwei Wochen hat alles reibungslos funktioniert. Seit letzter Woche funktioniert die Synchronisation von Apple Mail mit Office offensichtlich nicht mehr. Hat immer wunderbar funktioniert und nein, ich möchte Outlook nicht verwenden!Auf dem iPhone und dem iPad funktioniert alles wie es soll.

2. Peter.Star Win User

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

Nicht unbedingt. Bitte erstelle online einen Kalender dieser sollte dann im Konto auf deinem Gerät erscheinen.
  3. Elisabeth Gall Win User

Fehler Office 365 Bussiness Abonnement

Das Problem tritt weiterhin auf.

Unter Datei > Konto erscheinen 2 Office 365 Abonnements.

Die Meldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365 Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." erscheint beim jedem Programmstart und verschwindet erst nach Eingabe der Kontodaten.
    Beim nächsten Neustart ist alles wieder beim Alten.
  4. james a.dr. smith Win User

Kostenlose Skype-Minuten mit Office 365Abo

Guten Tag Pauline,

danke für Deine Antwort. Wenn ich den Link folge, gelange ich auf die Seite von Office 365. Unten oberhalb des Kopfes <Skype besuchen> steht "Ihre Skype-Gesprächsminuten sind aktiv". Sie erscheinen trotzdem nicht auf meinem Konto und ich kann auch so keinen
    Telefonanruf machen.
  5. Thomas Löwe Win User

Berechtigung

Hallo Friedrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die Office Mobile App.

Starte das Gerät neu.

Inastalliere die Office Mobile App neu.

Die grundlegenenden Bearbeitungsfunktionen stehen auch ohne Anmeldung bei einem Microsoft Konto ohne aktives Office 365 Abonnement zur Verfügung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde dein Gerät mit einer Jahreslizenz von Office 365 Personal ausgeliefert?

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort eine aktive Lizenz von Office 365 Personal angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto. - Similar Threads - Aktive Geräte erscheinen

Forum Datum

M365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktiv

M365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktiv: Liebe Community,ich habe über ein Universitätskonto Zugriff auf Microsoft 365. In der Übersicht meines Kontos sehe ich, dass mein Gerät mein Laptop inaktiv ist. Dementsprechend kann ich keine Apps...
Microsoft Office 9. April 2025

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...: Ich kann mich bei der Office-Anwendung nicht einloggen und auf keine meiner Office-Anwendungen nutzen, obwohl ich eine gültige Lizenz habe "Office 365 A3 for students". Wenn ich versuche mich bei...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte: Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2023

Uni Konto nicht mehr aktiv

Uni Konto nicht mehr aktiv: Hallo,ich bin über meine Uni bei Office 365 angemeldet. Als ich heute Word öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass mein Uni-Konto nicht mehr aktiv ist. Woran kann das liegen? Ich bin noch...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Office 2007 aktiveren

Office 2007 aktiveren: Hallo, ich habe mir 2008 das Office Home and Student 2007 gekauft. Natürlich habe ich den PC von damals nicht mehr. Ich weiß nicht der wievielte PC dies nun ist. Leider habe ich den Schlüssel...
Microsoft Office 24. März 2021

Gerät vom office 365 Konto abmelden

Gerät vom office 365 Konto abmelden: Guten Tag. Mein Laptop ist komplett kaputt, kann nicht mehr verwendet werden. Wie kann ich das Gerät im office 365 Konto abmelden? Danke für die Hilfe Heinrich
Microsoft Office 15. September 2018

Office aktiveren

Office aktiveren: Hallo, ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung; "dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden" Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt. Was kann ich...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.