Aktiveren von Office Home & Student 2016

Diskutiere und helfe bei Aktiveren von Office Home & Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt neuer Laptop und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chrissindel, 2. September 2020.

1. Aktiveren von Office Home & Student 2016

Hallo,

ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt neuer Laptop und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert.

Beim Anmelden mit meinem Konto kommt folgender Fehler: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um Word zu installieren.
    In meinem Konto sehe ich sogar den Product Key für Home & Student 2016, den ich kopieren kann. Aber beim einfügen kommt das der Key nicht zu stimmen scheint oder möglicherweise für ein anderes Product ist. Auf den Mac Book funktioniert noch alles wie gehabt.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

LG Christian

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann Microsoft Office 2016 Home and Student unter Windows 10 nicht aktiviert werden.

Es muss eine neue Lizenz erworben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. chrissindel Win User

Problem wurde seitens des Supports gelöst - vielen Dank nochmal an die Community
  5. Thomas Löwe Win User

6. Sabina-F Win User

Es tut mir leid, aber Sie müssen eine lebenslange Lizenz (Office 2019) erwerben oder ein Abonnement für Microsoft 365 abschließen, mit dem Sie Office bis zu 5 Geräte gleichzeitig aktivieren können (PC, Mac, Smartphone, Tablet).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktiveren von Office Home & Student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktiveren von Office Home & Student 2016 - Similar Threads - Aktiveren Office Home

Forum Datum

Office Home an Student 2016

Office Home an Student 2016: Who can me tell the link for download the Software for the same PC? I have a license !
Microsoft Office 30. November 2022

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von...
Microsoft Office 8. August 2019

Office Home & Student 2016: Ich musste die Office Installation auf meinem Rechner zwischenzeitlich löschen. Bei der erneuten Installation (mit vorgegebenem Product key) kam die Mitteilung, dass " dieser product.key bereits...
Microsoft Office 8. August 2018

Office Home & Student 2016: Office Home & Student 2016 / Nach Softwarefehler des LapTops wurde der LapTop eingeschickt und alle Daten gelöscht. Nun kann ich mich mit dem alten Code von Home & Office Student mich nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Office Home & Student 2016: Habe SW (Produkt Key) erworben und auf Datenträger gebrannt. Von Datenträger wurde autom. 32 bit installiert, wollte aber 64 bit haben. Um 64 bit zu installieren muss ich erst 32 bit...
Microsoft Office 6. September 2017

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017

Office home&student 2016

Office home&student 2016: Ein Freund vonmir hat beim Kauf eines Produkts Gratis eine Office home&student Version für einen computer erhalten. Diesen braucht er nicht und würde es mir schenken. Ich habe allerdings einen...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Aktiveren von Office Home & Student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.