Aktivieren einer Neu Lizenz DVD

Diskutiere und helfe bei Aktivieren einer Neu Lizenz DVD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt! Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von roolies, 24. September 2022.

1. roolies
    roolies Gast

Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD - Similar Threads - Aktivieren Lizenz DVD

Forum Datum

Lizenz aktivieren

Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren: Hallo Community,ich habe einen Intel NUC als Garantieaustausch erhalten. Habe die Festplatte aus dem alten NUC wieder eingebaut und es funktioniert alles bis jetzt ohne Probleme. Jedoch habe ich...
Microsoft Office 26. November 2022

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!
Apps 24. September 2022

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
Apps 19. Mai 2022

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro Plus. Diese Lizenz wurde installiert, bevor ich...
Microsoft Office 23. April 2020

Neuer DVD Brenner

Neuer DVD Brenner: Hy Leute. Ich muss mir leider einen neuen DVD brenner kaufen. Da ich im Moment nicht so flüssig bin, sollte er nicht so teuer sein. Wenns geht nicht über 60€. er sollte folgende Eigenschaften...
Hardware 20. Oktober 2005
Aktivieren einer Neu Lizenz DVD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.