Aktivieren nach Kauf im Apple Store

Diskutiere und helfe bei Aktivieren nach Kauf im Apple Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Microsoft 365 im App Store erworben, konto erstellt und wenn ich Dokument bearbeiten möchte , dann soll ich mich anmelden weil für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkSchwarz3, 30. März 2021.

1. Aktivieren nach Kauf im Apple Store

Hallo ich habe Microsoft 365 im App Store erworben, konto erstellt und wenn ich Dokument bearbeiten möchte , dann soll ich mich anmelden weil für den Acount kein Konto vorhanden ist und das sagt er mir immer wieder

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store

3. ThomasLST Win User

Hallo Dirk,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement angezeigt?
    <br />
  4. DirkSchwarz3 Win User

<br />Microsoft 365 Personal
    <br />
  5. DirkSchwarz3 Win User

Habe ich gemacht und dann passiert das :
    <br />

<br />

<br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Dirk,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welchem Plan wurde ein Abonnement abgeschlossen (Microsoft 365 Business/Family/Single)?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren nach Kauf im Apple Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren nach Kauf im Apple Store - Similar Threads - Aktivieren Kauf Apple

Forum Datum

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.: hallo, ich habe im Apple Store Microsoft 365 Single gekauft. Ich möchte auf Family umsteigen. Der Microsoft Support sagt ich muss mich an den Apple Support wenden. Der Apple Support sagt, das ich...
Microsoft Office 6. November 2024

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Games und Spiele 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich...
Windows Insider 29. April 2021

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store: Hallo ich habe Microsoft 365 im App Store erworben, konto erstellt und wenn ich Dokument bearbeiten möchte , dann soll ich mich anmelden weil für den Acount kein Konto vorhanden ist und das sagt...
Microsoft Office 31. März 2021

Microsoft-Store, kaufen geht nicht

Microsoft-Store, kaufen geht nicht: Hallo zusammen, Ich wollte mir im Microsoft-Store den Film "The King of Staten Island kaufen. Leider geht dies nicht, wenn ich auf kaufen klicke passiert nichts. Seltsamerweise kann ich andere...
Games und Spiele 5. August 2020

In-App Kauf Windows Store

In-App Kauf Windows Store: Gibt es nur den seeeehr komplizierten weg über https://account.xbox.com/de-DE/Settings und dann Xbox One Onlinesicherheit, um In-App käufe im Windowsstore für Windows 10 freizuschalten ?
Apps 1. März 2017

App Kauf im Store

App Kauf im Store: Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal." Internetgeschwindigkeitstest: Download 48.221 kbits/sec....
Allgemeines 21. Januar 2017
Aktivieren nach Kauf im Apple Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.