Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall

Diskutiere und helfe bei Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Umstellung auf Windows 11 kann ich den Windows Defender nicht mehr auf Echtzeitschutz umstellen. Was kann ich tun, damit das wieder geht? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nicole Weber, 9. Mai 2025 um 21:43 Uhr.

1. Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall

Seit der Umstellung auf Windows 11 kann ich den Windows Defender nicht mehr auf Echtzeitschutz umstellen. Was kann ich tun, damit das wieder geht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall - Similar Threads - Aktivieren Deaktivieren Defender

Forum Datum

Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall

Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall: Seit der Umstellung auf Windows 11 kann ich den Windows Defender nicht mehr auf Echtzeitschutz umstellen. Was kann ich tun, damit das wieder geht?
Games und Spiele Gestern um 21:43 Uhr

Ich kann Microsoft Defender Firewall nicht aktivieren auf on stellen, da scheinbare ein...

Ich kann Microsoft Defender Firewall nicht aktivieren auf on stellen, da scheinbare ein...: Ich kann Microsoft Defender Firewall nicht aktivieren auf on stellen, da scheinbare ein anderer Anbieter sie verwendet. was mache ich jetzt? ***Moved from Microsoft 365 Insider/Install, update,...
Microsoft Office 4. April 2023

Defender Firewall wird blockiert

Defender Firewall wird blockiert: Virenschutz von Microsoft Defender Antivirus lässt sich nicht aktualisieren. Beim Starten von Suche nach Update erscheint Fehlermeldung: [IMG] Beim starten von der APP erscheint folgende...
Windows Security 9. März 2021

Windows Defender Firewall

Windows Defender Firewall: Ich nutze 360 Total Security und habe dort auch die Firewall eingeschaltet.Windows Defender habe ich ausgeschaltet und trotzdem kommt bei jedem anschalten des Notbook die Nachricht das das Gerät...
Windows Security 10. Juli 2020

wie kann ich windows firewall wieder aktivieren

wie kann ich windows firewall wieder aktivieren: der wartungscenter meldet,dass firewall deaktviert ist od. nicht richtig eingerichtet ist-wie kann ich netzwerkfirewall wieder richtig aktivieren?
Allgemeines 5. Oktober 2018

wie kann ich windows firewall wieder aktivieren

wie kann ich windows firewall wieder aktivieren: der wartungscenter meldet,dass firewall deaktviert ist od. nicht richtig eingerichtet ist-wie kann ich netzwerkfirewall wieder richtig aktivieren?
Allgemeines 14. September 2018

Windows firewall und Defender

Windows firewall und Defender: Hi Ich habe da mal eine Frage zu der Windows Firewall und den Defender. Wenn ich Mein PC starte muss ich sie immer manuell aktivieren kann man das irgentwo einstellen das sie sofort mit dem...
Software 7. April 2007
Aktivieren oder Deaktivieren der Defender-Firewall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.