Aktivieren Sie die Kamera

Diskutiere und helfe bei Aktivieren Sie die Kamera im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kamera wird nicht erkannt. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gilbert Peiker, 4. November 2024.

1. Aktivieren Sie die Kamera

Meine Kamera wird nicht erkannt. Was tun?

2. Pauline R. Win User

Kamera in OneNote 2013 nutzen um ein Bild einzufügen?

Hallo,

theoretisch sollte auf dem Surface Pro 3 auch die Windows Store App installiert sein. Diese sollte sich mit dem Surface-Stift (obere Taste) aktivieren lassen. Prüfe bitte, ob die App verhanden ist und teste das Verhalten der Kamera.

Ob es irgendwann mal möglich sein wird auch mit der Desktop-App Bilder direkt über die Kamera einzufügen kann ich dir nicht sagen, darüber habe ich keine Informationen. Die Entwicklungsplanungen von Microsoft sind niemandem hier im Forum bekannt.

Gruß,

Pauline
  3. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Totti_2.0 Win User

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Ich habe es Edge, IE und Chrome probiert.

Auf einem Notebook funktioniert es ohne Probleme.

Ich habe auch schon Skype for Business den Client installiert, ohne ihn direkt nutzen zu können.

In den Einstellungen von SfB funktioniert die Kamera. Nur Plug-In weigert sich meine Kamera

im Surface zu erkennen. Ichhabe keine Externe Kamera, sonst hätte ich das mal getestet.

Alle Updates für die Kamera, Win 10 und Apps und Browser sind gemacht.

Kann es sein, dass das Plug_in die Kamera nicht erkennen kann? Warum weiß ich auch nicht.
  5. MS30 Win User

Hallo,

ich habe einen anderen Weg Bilder direkt von OneNote 2013 über die Kamera von Surface Pro 3 - ich wschätze, dass es das gleiche mit den anderen Computern bzw. Tablets ist - aufzunehmen:

1 - Kamera im Surface starten und das aufzunehmende Bild justieren (Helligkeit usw.), wenn nötig

2 - zu der richtigen Seite von OneNote 2013 wechseln und die Funktion "Bildschirmausschnitt" aktivieren

3 - Windows wechselt automatisch zu der Kameraansicht und "Bildschirmausschnitt" firert den Bildschirm ein, dessen Teil man ausschneiden kann, und das dann in OneNote automatisch eingefügt wird.

Wenn man das aufzuzeichnende Bild vorher in der Kamera nicht gerichtet hat, hat man dabei wenige Sekunden das Bild zu visieren, bevor es ein eingfroren wird, oder man richtet das Tablet mit der Kleinbildanzeige in der Taskleiste, wenn man noch in OneNote
    ist, und bevor man die "Bildschirmausschnitt"-Funktion dort anklickt.

Viel Spaß

Grüße

MS
  6. MS30 Win User

Hallo,

ich habe einen anderen Weg Bilder direkt von OneNote 2013 über die Kamera von Surface Pro 3 - ich wschätze, dass es das gleiche mit den anderen Computern bzw. Tablets ist - aufzunehmen:

1 - Kamera im Surface starten und das aufzunehmende Bild justieren (Helligkeit usw.), wenn nötig

2 - zu der richtigen Seite von OneNote 2013 wechseln und die Funktion "Bildschirmausschnitt" aktivieren

3 - Windows wechselt automatisch zu der Kameraansicht und "Bildschirmausschnitt" firert den Bildschirm ein, dessen Teil man ausschneiden kann, und das dann in OneNote automatisch eingefügt wird.

Wenn man das aufzuzeichnende Bild vorher in der Kamera nicht gerichtet hat, hat man dabei wenige Sekunden das Bild zu visieren, bevor es ein eingfroren wird, oder man richtet das Tablet mit der Kleinbildanzeige in der Taskleiste, wenn man noch in OneNote
    ist, und bevor man die "Bildschirmausschnitt"-Funktion dort anklickt.

Viel Spaß

Grüße

MS
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren Sie die Kamera - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren Sie die Kamera - Similar Threads - Aktivieren Kamera

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...: Die mir gesendeten Nachrichten in Word erscheinen nicht auf dem Bildschirm von meinem Laptop!
Microsoft Office 23. April 2025

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen: Wie kann ich wieder mein Computer normal nutzen und mein wiederstellungscode sehen und Face ID aktivieren
Apps 22. April 2025

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen: Wie kann ich wieder mein Computer normal nutzen und mein wiederstellungscode sehen und Face ID aktivieren
Games und Spiele 22. April 2025

Kamera lässt sich in powerpoint nicht mehr aktivieren Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4243 -...

Kamera lässt sich in powerpoint nicht mehr aktivieren Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4243 -...: Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4243: Kamera lässt sich unter microsoft powerpoint und auch so nicht mehr aktivieren. Kamera funktioniert aber mit zoom. Habe Kamera deaktiviert...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Kamera aktivieren als Administrator weiterhin nicht möglich trotz Deinstallation von Avira

Kamera aktivieren als Administrator weiterhin nicht möglich trotz Deinstallation von Avira: Hallo zusammen, ich bin den Hinweisen und Empfehlungen zum Thema "Aktivieren von Kamera" gefolgt und habe mein zusätzliches Antivirenprogramm von Avira deinstalliert. Außerdem meinen PC neu...
Apps 23. Juni 2020

Kamera Blitz aktivieren

Kamera Blitz aktivieren: Hallo Leute, ich habe einen Surface Pro 3 und würde gerne die Kamera Blitz nützen, ist es möglich? Wenn ja, wie kann ich es einschalten. Danke euch!
Surface 28. September 2017
Aktivieren Sie die Kamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.